Heidi Klum: So geht es Ex-Mann Seal heute

Von 2005 bis 2014 waren der Sänger und das Topmodel verheiratet

Heidi Klum, 47, und Seal, 58, galten lange als eines der Hollywood-Traumpaare überhaupt - bis sie sich 2012 völlig unerwartet trennten. Seither ist es relativ still um den Schmusesänger geworden …

Was macht Heidi Klums Ex-Mann Seal heute?

Für Heidi Klum gilt wohl der Spruch "Alle guten Dinge sind drei". Vor knapp drei Jahren fand sie in Musiker Tom Kaulitz endlich ihren Mr. Right, 2019 gaben sich die beiden, die ein Altersunterschied von 16 Jahren trennt, auf einer Yacht vor der italienischen Urlaubsinsel Capri das Ja-Wort. Vorher war die GNTM-Chefin aber bereits zweimal verheiratet - zuerst mit Starfriseur Ric Pipino und einige Jahre später mit Sänger Seal.

Mehr zu Heidi Klum und ihren Ex-Männern:

So war die Ehe des Topmodels und des Sängers

2003 wurde es ernst zwischen Heidi und Seal, als der heute 58-Jährige nach London zu dem Topmodel zog. Nur zwei Jahre später, im Mai 2005, heirateten die beiden in Mexiko. Noch im selben Jahr erblickte Sohn Henry Günther Ademola Dashtu Samuel das Licht der Welt. Insgesamt haben die beiden mit Sohn Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel und Lou Sulola Samuel drei gemeinsame Kinder, Heidis älteste Tochter Leni Klum, die aus der Beziehung zu Flavio Briatore stammt, adoptierte Seal.

Doch 2012 ging die Ehe in die Brüche: Heidi Klum und Seal trennten sich und die 47-Jährige reichte ein Jahr später die Scheidung ein, einen Rosenkrieg gab es nicht. Gerüchte, Heidi könne nach ihrer Trennung von Vito Schnabel im Jahr 2017 zurück zu Ex Seal gekehrt sein, bestätigten sich nicht.

 

Ist der Sänger in festen Händen?

In den letzten Jahren ist es um Heidi Klums Ex-Mann allerdings relativ still geworden. Nicht nur in den Medien ist wenig von dem 58-Jährigen zu lesen, sondern auch musikalisch hat Seal schon lange nichts mehr von sich hören lassen, sein letztes Album "Standards" liegt bereits vier Jahre zurück. Doch wie geht es dem Schmusesänger heute?

Erst am 20. Februar feierte Seal seinen 58. Geburtstag - und schien diesen Tag in vollen Zügen zu genießen. Bei Instagram postete er ein Foto von sich, auf dem er über das ganze Gesicht strahlt und einige Luftballons in seiner Hand hält. Dazu schrieb er:

So dankbar für ein weiteres Jahr der Gesundheit, der Freude und der Liebe.

 

 

Ebenfalls auf seinem Instagram-Account zu sehen, ist, dass der Musiker offenbar viel Sport treibt: Von Tennis über Fahrradfahren scheint der 58-Jährige super aktiv zu sein, auch an seiner musikalischen Karriere arbeitet er nach wie vor. Ansonsten ist allerdings wenig Privates auf seinem Social-Media-Profil zu entdecken. Ob Seal mittlerweile wieder in festen Händen ist? Bislang nicht bekannt.

Auch, wie sich Heidi Klum und ihr Ex-Mann heute verstehen, ist nicht klar. Bei Instagram folgen sich die beiden zumindest nicht - dasselbe gilt für Tochter Leni Klum ...

Folgst du Seal bei Instagram?

%
0
%
0