Heidi Klum: So hält sie ihre Ehe frisch

Heidi Klum: So hält sie ihre Ehe frisch - Insider: "Tom ist wie ein verliebter Teenager"

Kein Tag ohne Liebesbekundung: Ein Freund verrät, wieso die Ehe von Heidi Klum, 48, und Tom Kaulitz, 32, so gut funktioniert ...

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Sie schweben auf Wolke sieben

Diese beiden sind verliebt wie am ersten Tag: Heidi Klum und Tom Kaulitz haben scheinbar auch fast zwei Jahre nach der Hochzeit noch immer rund um die Uhr Herzchen in den Augen. Ein Freund von Tom verriet dem amerikanischen "OK Magazine" jetzt, woran das liegt:

Tom ist wie ein verliebter Teenager und organisiert immer süße Date Nights und überhäuft Heidi mit aufmerksamen kleinen Geschenken.

Und das seien meistens heiße Dessous! Das ist natürlich nicht ganz uneigennützig. Alles in allem soll Tom ein "super romantischer Typ" sein: Mindestens einmal die Woche kaufe er ihr große Rosensträuße und wenn er beruflich mal die Stadt verlassen muss, hinterlasse er ihr "süße Notizen, die er überall im Haus versteckt".

Das könnte dich auch interessieren: 

Heidi Klum: Das Geheimnis ihrer Ehe

Toms Kumpel verrät: "Heidi ist so ein Fan von Liebe, daher werden die süßen Gesten nie alt. Trotz ihres Altersunterschieds sind sie ein perfektes Match."

Denn auch Heidi setzt auf süße Aufmerksamkeiten! Kürzlich verriet sie: "Ich bin sehr romantisch und lasse mir viel einfallen: Ich hinterlasse zum Beispiel überall kleine Notizen und es ist schön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt." Die beiden haben sich wohl wirklich gesucht und gefunden!

Text aus der aktuellen IN-Printausgabe von: SE

Weitere spannende Star-News liest du in der aktuellen IN – Jeden Mittwoch neu am Kiosk!