Heidi Klum: So pompös war ihr Brautkleid

Am 3. August gaben sich das Model & Tom Kaulitz das Jawort

Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, sind verheiratet! Das Paar trat am Samstag auf Capri vor den Traualtar. Nun gibt es die ersten Bilder der Traumhochzeit – und die Modelmama stellte mit ihrem Brautkleid alle in den Schatten. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben Ja gesagt

Heidi Klum und Tom Kaulitz haben am Samstag, 3. August, auf der Luxus-Yacht “Christina O“ vor Capri endlich ihre Hochzeit gefeiert! Seit kurz vor 20 Uhr sind Heidi und Tom laut "Gala" Mann und Frau.

Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!,

soll von der Yacht über Lautsprecher zu hören gewesen sein. Wird das Topmodel tatsächlich den Namen des “Tokio-Hotel“-Stars annehmen? Bei ihrem Ex-Mann Seal tat sie es schon einmal, auch wenn sie in der Öffentlichkeit weiter als “Heidi Klum” auftrat.

Gefeiert wurde auf der Luxus-Yacht “Christina O“/ ©ddp Images 
 

 

Das war ihr Hochzeitskleid

Für die Hochzeit hat sich das Brautpaar ordentlich herausgeputzt. Tom trug einen cremefarbenen Anzug kombiniert mit einem hellblauen Hemd. Die Augen schienen jedoch alle auf Heidi zu sein: Die 46-Jährige trumpfte mit einem echten XXL-Hochzeitskleid auf. 

 

 

Das Kleid war trägerlos, bestand aus Unmengen an Stoff sowie pompösen Puffärmeln und wurde vor allem im Bereich des Dekolletés mit allerhand Glitzersteinen verziert. Generell war die wallende Robe über und über mit Blumenornamenten versehen. Dazu kombinierte sie einen riesigen Schleier, der ihr weit bis über den Rücken fiel.

 

 

Witziges Detail: Weder Braut noch Bräutigam hatten an ihrem großen Tag Schuhe an.

Fans von Brautkleid enttäuscht 

Bei den Fans kommt Heidis XXL-Robe allerdings gar nicht so gut an. Die Meisten haben sich das Brautkleid der GNTM-Moderatorin anders vorgestellt. Ist dieses Meer aus weißem Stoff den Fans etwa zu viel des Guten? Ganz offenbar hätten sie sich eine modernere Variante und etwas mehr Haut gewünscht – und finden, dass das Kleid ihr gar nicht richtig passt.

Traumhaft ist es nun wirklich nicht. Es sieht aus, als würde es gleich runterrutschen und es mach Plattbrüste

 

Das Brautkleid ist oben rum sehr unvorteilhaft geschnitten. Gerade für sie als Model hätte es bestimmt ein schöneres gegeben, 

lauten nur zwei der kritischen Stimmen. 

Wie gefällt dir das Brautkleid? Stimme unten ab! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum & Tom Kaulitz haben auf Capri geheiratet

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So viel soll die XXL-Hochzeit kosten

Wie gefällt dir das Brautkleid?

%
0
%
0