Heidi Klum: So sah sie mit 14 Jahren aus

Das Topmodel postet auf Instagram ein Foto von früher

Wer hätte das gedacht! Heidi Klum war früher mal ein kleiner Rotschopf. So kennen wir das Topmodel.   Die blonde Haarfarbe ist das Markenzeichen des Topmodels. 

Auf Instagram hält uns Heidi Klum, 42, täglich mit neuen Schnappschüssen aus ihrem bunten Leben auf dem Laufenden. Es gibt so gut wie nichts, an dem sie uns nicht teilhaben lässt. Seien es Fotos von der Arbeit, aus dem Urlaub oder einfach aus dem heimischen Bett. Doch mit ihrem neusten Instagram-Posting hat uns das Topmodel eine ganz besonders süße Freude gemacht: Heidi als 14-jähriger Teeanger. Und wir mussten zweimal hinsehen, bis wir sie erkannt haben!

Heidi Klum als süßer Teenager

Da muss Heidi aber ganz tief in der Foto-Box gewühlt haben, um dieses putzige Foto aus Kindertagen auszukramen.

 

 

Like my hairstyle? 14 years old

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

Gerade mal 14 Jahre ist das heutige Topmodel auf dem Schnappschuss jung. Und würde man nicht Heidis unverwechselbare Mimik wiedererkennen, hätten wir den Teenager auf dem Foto wohl einfach nur für ein normales Schulmädchen gehalten. Denn wer hätte hinter dieser 80er-Jahre-Frise und dem rötlichen Haarstich schon die heutige Blondine erkannt? 

Gefällt euch meine Frisur? Als 14-Jährige,

schreibt Heidi unter das Bild.  

Fans sind begeistert

Die rötliche Haarfarbe kommt bei ihren Fans ziemlich gut an. Schon mehr als 24.000 Leute haben das Foto auf Instagram geliked. 

Du siehst sooo süß aus. 

In echt??? Du siehst so anders aus!! Hab nicht gedacht, dass das du warst!!! Wow!!

Einige Fans sind sogar so begeistert, dass sie sich Heidis Naturfarbe zurückwünschen. Ob die Vollblut-Blondine das allerdings machen würde, ist fragwürdig. Schließlich ist ihre Haarfarbe auch ein Stück weit das Markenzeichen der Moderatorin. Aber gegen ein paar weitere Kindheits-Fotos ist definitiv nichts einzuwenden!