Heidi Klum: Steht das Supermodel vor dem Karriere-Aus?

Erst im September musste die Blondine "Project Runway" verlassen

Während sich im deutschen Fernsehen die Zuschauer schon auf die neueste "Germany's Next Topmodel"-Staffel (Sendestart am 7. Februar) freuen dürfen, müssen die amerikanischen Fans von Heidi Klum, 45, langsam Abschied von der Blondine nehmen. 

Heidi Klum: Glück in der Liebe, Pech im Job?

In ihrem Privatleben schwebt Heidi Klum momentan auf Wolke sieben. An Weihnachten verkündete das Model die Verlobung mit Tom Kaulitz, 29, und sogar Gerüchte um eine Schwangerschaft kursieren bereits. 

Zwar feiert die 45-Jährige am 7. Februar den Start der 14. Staffel ihrer erfolgreichen Casting-Show "Germany's Next Topmodel", doch im US-Fernsehen muss Heidi immer wieder Rückschläge einstecken. Im vergangenen September musste sie ihren Job bei "Project Runway" an den Nagel hängen. Seit Dezember 2004 war die Ex-Frau von Sänger Seal, 55, dort nicht nur als eine von elf Produzenten, sondern auch als Moderatorin und Jury-Vorsitzende der Show tätig.

"America's Got Talent": Show-Aus für Heidi?

Laut "Page Six" drohe der Model-Mama nun der nächste Rauswurf: Heidi fliege demnach auch aus der US-Show "America's Got Talent". Seit 2013 gehört die sympathische Deutsche zum festen Bestandteil der Talentshow-Jury. Doch das Topmodel muss nicht alleine den Platz räumen. Denn: Auch ihre Kollegen Komiker Howie Mandel, 63, und Busenfreundinnen Mel B., 43, sowie Tyra Banks, 45, sollen die Sendung verlassen.

Es wird herumerzählt, dass alle Juroren außer Simon Cowell ersetzt werden,

habe ein Insider dem Klatschblatt verraten. Der britische Musik- und Filmproduzent gründete 2006 die Show und sei nun "bereit für neue Jurykollegen".

Tausendsassa: Heidi Klum ist für ihre Geschäftstüchtigkeit bekannt

Doch die Modelmama ist schließlich ein Tausendsassa und für ihre Geschäftstütigkeit bekannt:

Ich jongliere immer ein paar Dinge auf einmal,

sagte sie einmal. Bevor die neue AGT-Jury im Sessel sitzt, wird sie sich die nächsten Business-Ideen ausgetüftelt haben, eine neue Designer-Show mit Tom Gunn steht bei Amazon Prime bereits in den Startlöchern. Zudem entwirft sie mit "Heidi Klum Intimates" eine eigene Dessous-Linie, hat Mode-Kollektionen bei Lidl & Co., hat immer wieder Schauspiel-Auftritte und lukrative Werbe-Jobs. Im vergangenen Jahr errechnete die "Life&Style", dass sich das hübsche Sümmchen von rund 75 Millionen Euro auf ihrem Konto angehäuft haben könnte. Definitiv genügend Budget für die geplante Hochzeit mit ihrem Tom ...

 

 

Wie sehr freust du dich auf die neue GNTM-Staffel? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: So kam sie zu einem Vermögen von 90 Millionen Dollar!

Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Heidi Klum & Tom Kaulitz nach Verlobung: Foto sorgt für Wirbel

Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!

Freust du dich schon auf die neue Staffel von GNTM?

%
0
%
0