Heidi Klum: Süße Küsse mit ihrem Vito vor Traumkulisse

Die GNTM-Modelmama genießt romantische Stunden mit Vito Schnabel

Heidi Klum, 43, scheint verliebt wie am ersten Tag in ihren Vito Schnabel, 30, zu sein. Das beweisen die zahlreichen Liebes-Pics des ungleichen Paares auf Instagram. Die neueste Aufnahme der beiden toppt allerdings alles bisher Dagewesene und ist an Romantik kaum noch zu übertreffen ...

Heidi Klum ist schwer verliebt

Ein traumhafter Sonnenuntergang, der blaue Ozean zu den Füßen und den Liebsten an seiner Seite -  was will man "Meer"? Heidi Klum und ihr Liebster Vito Schnabel verbrachten jetzt romantische Stunden zu zweit und hielten eine Momentaufnahme (wer saß bloß am Knipser?) davon für ihre Fans fest.

Auf dem süßen Schnappschuss sind zwar nur die Umrisse der GNTM-Modelmama und ihres dreizehn Jahre jüngeren Boyfriends zu erkennen, und doch sieht man ganz deutlich, wie sich die beiden innig küssen. 

"Ein schöner Tag endet ....."

Unter dem Pärchen-Pic schwärmt Heidi Klum:

Ein schöner Tag endet .....

 

 

 

A beautiful day ends ........

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

GNTM-Castings starten ... jetzt!

Ein schöner Tag von vielen, die Heidi mit Vito schon verbracht hat. Seit über zwei Jahren sind die erfolgreiche Moderatorin und der New Yorker Kunsthändler nun schon ein paar - aller bösen Krisen-Gerüchte und Unkenrufe zum Trotz!

Klar, dass die vielbeschäftigte Business-Frau und Vierfach-Mutter jede Chance nutzt, Zeit mit ihrem Liebsten zu verbringen. Schon nächste Woche wird Heidi wieder schwer gefordert sein, wenn sie sich für die neueste GNTM-Staffel auf die Suche nach Deutschlands Schönster macht. In den sozialen Netzwerken hatte die "Germany's next Topmodel"-Moderatorin bereits alle "Meeeedechen" im Lande dazu aufgerufen, ihre Bewerbungen einzureichen. 

 

 

 

In die High Heels , fertig , los ! ........ #ichbingntm2017

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Video am

 

 

Video: Heidi Klum  allein in einem Rosenmeer