Heidi Klum: Süße Turtelei auf Geburtstag von Tochter Lou

Auch Freund Tom Kaulitz war bei der Mega-Sause mit von der Partie

Wow! Heidi Klum, 45, legte sich mächtig ins Zeug und veranstaltete für ihre Tochter Lou jetzt eine Mega-Sause zu ihrem 9. Geburtstag. Via Instagram gab das Model seinen Followern einige Einblicke in die tolle Feier und zeigte, dass auch Tom Kaulitz, 29, mit von der Partie war.

Mega-Geburtstag für Tochter Lou

Heidi Klum ist eine echte Vollblut-Mama. Dass sich die 45-Jährige für ihre vier Kinder mächtig ins Zeug legt, das zeigte das Model jetzt noch einmal mehr. Für ihre jüngste Tochter Lou schmiss Heidi im eigenen Garten eine Mega-Sause zum 9. Geburtstag.

Wie die Modelmama ihren Followern in ihrer Instagram-Story zeigte, ließ sie es sich nicht nehmen, einen echten Traum-Kindergeburtstag zu veranstalten. Von XXL-Hüpfburg über Körpermalerei und Piñata bis hin zur kunterbunten Torte - auf der Fete blieben keine Kinderwünsche offen:

© instagram/Heidi Klum

© instagram/Heidi Klum

Süße Turtelei mit Tom Kaulitz

Mit von der Partie war auch Freund Tom Kaulitz, der offenbar ebenfalls viel Spaß auf dem Geburtstag hatte. In Heidi Klums Instagram-Story schien das Paar verliebter denn je: Mit Herzchenfilter und süßen Küsschen zeigten die zwei eindrucksvoll, wie happy sie miteinander sind:

© instagram/Heidi Klum

Heidi Klum: "Liebe meines Lebens"

Erst kürzlich verriet Heidi Klum bei Talkmasterin Ellen DeGeneres, wie verliebt sie in Tom Kaulitz sei und sprach erstmals auch über das Kennenlernen. Demnach haben sich die Lovebirds auf einer Geburtstagsparty getroffen, Heidi sei sofort hin und weg gewesen:

Da war er. Das war großartig (...) Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst und denkst: 'Oh Gott, ich kann ihn nicht anschauen.' Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend,

so die Model-Mama. Sie verriet weiter, dass sie auf einen Flirtversuch von Rapper Drake nicht eingegangen sei: "Ich habe ihm nie zurückgeschrieben, weil ich die die Liebe meines Lebens gefunden habe." Awww!

 

 

Wenn jemand weiß, wie man eine Feier richtig plant, dann wahrscheinlich Heidi Klum. Jährlich richtet die 45-Jährige eine Mega-Halloween-Party aus und übertrifft sich mit ihren Wahnsinns-Kostümen immer wieder selbst. Auch jetzt scheinen die Vorbereitungen für Halloween auf Hochtouren zu laufen. Wir sind gespannt auf die spektakuläre Verkleidung des Models! 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: 1. Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Elektrisierend" - Es war Liebe auf den 1. Blick

Heidi Klum: Baby Nummer 5?