Heidi Klum & Tom: Ein Baby

Überraschende Neuigkeiten

Eigentlich hatte Heidi Klum, 47, zuletzt betont, weiteren Nachwuchs völlig auszuschließen. Ein Insider will aber nun erfahren haben, dass sich die Model-Mama plötzlich doch ein Baby mit Ehemann Tom Kaulitz, 31, wünschen soll.

Nachwuchs im Hause Klum-Kaulitz?

Etwas mehr als ein Jahr ist es her, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz ganz romantisch in einer Bucht vor Capri das Ja-Wort gaben und noch heute ist das Paar verliebt wie am ersten Tag. Bei Instagram teilt die Model-Mama regelmäßig zuckersüße Schnappschüsse mit dem 16 Jahre jüngeren Musiker:

Es ist toll. Ich habe die richtige Person ausgesucht,

schwärmte die 47-Jährige vor einiger Zeit.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

We miss you ⚓️💦Christina O ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

 

 

"Irgendwie will ich doch noch ein Kleines"

Doch was macht eigentlich das Thema Familienplanung bei Heidi und Tom? Während das Topmodel bereits Mama von vier Kindern ist, hat Tom bislang keinen eigenen Nachwuchs. Sollte sich das vielleicht bald ändern? Laut der amerikanischen "OK!" soll sich die 47-Jährige ein Baby mit ihrem Ehemann wünschen - das soll zumindest ein Insider dem Magazin erzählt haben.

Auch bei "America's Got Talent" soll Heidi Klum laut "Daily Mail" vor einiger Zeit verraten haben, doch noch weiteren Nachwuchs zu wollen. Als eine Kandidatin ihr Baby auf der Bühne zeigte, soll die GNTM-Chefin erklärt haben: "Irgendwie will ich doch noch ein ganz Kleines".

Hat Heidi Klum ihre Meinung geändert?

Ob wir uns tatsächlich bald über Baby Nummer 5 freuen dürfen oder ob es bloß um Gerüchte handelt, ist unklar. Noch vor einigen Monaten machte Heidi Klum in einem TV-Interview deutlich, dass keine weiteren Kinder in Planung seien:

Der Ofen ist aus.

Ob die Model-Mama ihre Meinung doch noch einmal geändert hat, das wissen wohl nur sie und ihr Liebster Tom selbst. Freuen würden sich die Fans aber mit Sicherheit über weiteren Nachwuchs im Hause Klum-Kaulitz. 

Glaubst du, dass Heidi und Tom ein Baby bekommen?

%
0
%
0