Heidi Klum & Tom Kaulitz: Also doch!

Diese Indizien sprechen für eine Hochzeit im Mai

Wann geben sich Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, das Jawort? Kürzlich wurde bekannt, dass die zwei im August auf Capri heiraten sollen. Doch nun keimen Gerüchte auf, dass die Turteltauben die Hochzeit eher über die Bühne bringen, als bisher angenommen.

Mai-Hochzeit: DAS spricht dafür

Bereits Anfang des Jahres wurden Gerüchte laut, Heidi und Tom würden nach dem GNTM-Finale am 23. Mai vor den Traualtar treten. Bei der finalen Sendung fragte Travestiekünstlerin Olivia Jones die Modelmama sogar noch live im TV nach dem Hochzeitstermin. Heidi antwortete lachend, dass es "bald" so weit sei ... Deutete die 45-Jährige hier etwa an, dass sie ihrem Schatz noch in diesem Monat das Jawort gibt? Aktuell tourt Tom mit seiner Band Tokio Hotel durch Deutschland. An seiner Seite: Heidi UND ihre Kids.

Vor wenigen Tagen postete die Vierfachmutter mehrere Bilder aus Berlin, auf denen auch ihre Kinder zu sehen waren. Laut RTL soll Heidi ihren Nachwuchs von der Schule freigestellt haben. Ist das etwa ein Indiz dafür, dass das Model und der Gitarrist noch diese Woche Nägel mit Köpfen machen? Am Donnerstag, den 30. Mai und Freitag, den 31. Mai hat Tokio Hotel jedenfalls keine Auftritte geplant - Zufall? Unklar ...

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

B❤️E💜R💚L💛I💙N

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Hochzeit auf Capri?

Jedoch wurde kürzlich noch berichtet, dass 100 Familienmitglieder und Freunde Anfang August auf einer Luxus-Jacht vor der italienischen Küste Capris die Hochzeit des Brautpaares zelebrieren werden. Die Gegend kenne das Paar gut, bereits im August vergangenen Jahres planschten die beiden in der berühmten Blauen Grotte. Fan-Spekulationen zufolge könnten in diesem Monat die standesamtliche Feier und im Sommer die große Fete mit Freunden stattfinden. Wann sich Heidi und Tom jedoch zum ersten Mal die ewige Liebe schwören, ist nicht offiziell bekannt. Wir dürfen also gespannt sein!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeits-Motto enthüllt!

Heidi Klum: Mit IHM hat sie das Hochzeitskleid ausgesucht