Powered by

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Blitz-Hochzeit?

"Die beiden sind unzertrennlich"

Verliebt, verlobt, verheiratet? Model Heidi Klum, 45, und Rocker Tom Kaulitz, 28, könnten vielleicht schon bald Nägel mit Köpfen machen ...

Heidi Klum wollte nicht mehr heiraten

„Ich glaube nicht, dass ich noch mal heiraten werde, nein, nein, nein!“ Fünf Jahre ist es her, dass Heidi Klum beschloss, nie wieder vor einen Traualtar zu treten. Damals war sie mit ihrem Bodyguard Martin Kirsten, 45, liiert. Doch wie es aussieht, könnte das Supermodel seine Meinung nun geändert haben!

Die neuesten Bilder sprechen Bände: Gemeinsam mit ihrem Lover Tom Kaulitz turtelt sie fröhlich verliebt durch Disneyland. Mit dabei: ihre Kinder! Lou,8, Johan, 11, und Henry, 12, verstehen sich augenscheinlich prächtig mit Mamas neuem Freund. Schließlich macht er – im Gegensatz zu Heidis Ex Vito Schnabel, 31, – jeden Spaß mit!

Sie verhalten sich wie eine richtige Familie. Das hat den Kindern sehr lange gefehlt. Außerdem ist Tom noch jung und versteht sich deswegen blendend mit Heidis Kids,

vermutet ein Insider. 

Quelle: Mega Agency

Heidi geht mit Tom Kaulitz in die Liebes-Offensive

Auf Instagram postet die verliebte Vierfach-Mama jedenfalls einen Liebesbeweis nach dem anderen, reiste Toms Band "Tokio Hotel" bis nach Moskau hinterher und turtelte mit ihm durch die Berliner Nächte. Zu einem gemeinsamen Foto schrieb sie sogar:

Du machst mich sooooo GLÜCKLICH.

Es scheint, als möchte Heidi der ganzen Welt zeigen: Seht her, Tom ist der Richtige! Und auch der Rocker schwärmte kürzlich, er sei „superglücklich“. Ob an dem Hochzeits-Getuschel also etwas dran ist? 

 

 

Your smile is irresistible ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Heidi & Tom: Eine Hochzeit ist wahrscheinlich!

Ein Vertrauter verrät gegenüber "IN":

Ich kenne beide schon lange. Tom hat in seinem Alter auch schon sehr viel erlebt, deswegen ist die Kombination wirklich toll.

Dass das ungleiche Paar schon bald Nägel mit Köpfen machen könnte, wird auch in Heidis Umfeld nicht für unwahrscheinlich gehalten.

Die beiden sind unzertrennlich, es ist ihnen völlig egal, was andere Leute von ihrer Beziehung halten,

so der Vertraute weiter. Damit dürfte er recht haben! In einem Interview sagte Heidi mal: "Ich habe schon immer alles so gemacht, wie ich es am besten fand." Es bleibt also abzuwarten, ob bald ein dicker Klunker an ihrem Finger funkelt ...

Text: Natalie Eichhammer

Noch mehr Star-News liest du in der aktuellen IN - Leute, Lifestyle, Leben - jeden Donnerstag neu!

 

 

 

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!

Meinst du, die beiden heiraten bald?

%
0
%
0