Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das sagt Papa Günther zur Beziehung!

Günther Klum meldet sich zum ersten Mal zu Wort

Heidi Klum, 45, hat's erwischt! Die Modelmama turtelt seit einigen Monaten mit Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz, 28. Die Turteltauben verbringen nahezu jede freie Minute zusammen und auch ihre Familien haben sich schon kennengelernt. Heidis Papa Günther Klum, 72, verriet jetzt, wie er zur Beziehung seiner Tochter steht.

Heidi & Tom ist es ernst

Zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz scheint es richtig ernst zu sein. Die 45-Jährige macht ihrem Freund regelmäßig Liebeserklärungen im Netz und gemeinsame Trips mit Heidis Kids und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 28, gehören inzwischen zum Alltag. Kürzlich machten die Frischverliebten mit ihren Familien sogar einen Ausflug ins Disneyland.

Während des "Germany's next Topmodel"-Finales saßen Tom und sein Zwillingsbruder Bill sogar in der ersten Reihe und jubelten der Chef-Jurorin zu - neben ihnen nahmen auch Heidis Eltern Günther und Erna platz. Im Interview plauderte der stolze Papa nun aus, wie er zu Heidis neuer Liebe steht.


Quelle: Mega Agency

Günther Klum äußert sich zu Heidis Beziehung

Bei der CHIO Media Night in Aachen erzählte Papa Klum gegenüber RTL, was er von Heidis neuem Partner hält. Zum ersten Mal äußerte sich der 72-Jährige überhaupt öffentlich zu Heidi und Tom.

Man kann sich gut in Deutsch unterhalten. Die Mama, der Bill, alle sprechen Deutsch,

freute er sich. Er verriet außerdem, dass die ganze Familie zusammen in den Urlaub fahren wird – ob Tom auch dabei sein wird, sagte er allerdings nicht. 

Embed from Getty Images

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!