Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erfreuliche Neuigkeiten aus Los Angeles

Damit hat niemand gerechnet!

Heidi Klum, 45, könnte mit Tom Kaulitz, 28, derzeit nicht glücklicher sein. Die Turteltauben verbringen jede freie Minute miteinander und selbst zum Thema Familienplanung äußerte sich die Model-Mama kürzlich. Nun besteht erneut Grund zur Freude …

Heidi Klum: Baby Nr. 5? „Du weißt nie, was im Leben passiert“

So verliebt und glücklich haben wir Heidi Klum lange nicht gesehen! Kein Wunder, dass sich Fans bereits die gemeinsame Zukunft der 45-Jährigen mit Tom Kaulitz ausmalen. Und ganz abwegig scheinen eine Hochzeit und gemeinsame Kinder nicht. Erst kürzlich erklärte Heidi angesprochen auf eine mögliche Familienplanung mit ihrem Liebsten:

Du weißt nie, was im Leben passiert. Dinge passieren. Ich weiß nicht, was passieren wird.

Ein klares Baby-Dementi klingt definitiv anders …

 

 

Tom Kaulitz ist endlich frei für Heidi

Und auch einer Hochzeit steht nun zumindest nichts mehr im Wege. Denn laut der Website des Stanley Mosk Courthouse in Los Angeles ist der 28-Jährige seit dem 17. August wieder ein freier Mann - die Scheidung mit Ex-Ehefrau Ria Sommerfeld ist scheinbar durch. Rein theoretisch könnte Tom also nun wieder vor den Traualtar treten. Das dürfte vor allem Heidi freuen!

 

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Mager-Schock! Hungert sie aus Liebe?

Heidi Klum: Sie knutscht schon mit dem Nächsten

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Blitz-Hochzeit?

 

 
Artikel enthält Affiliate-Links