Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erste Bilder der Pre-Wedding-Party

Hochzeits-Marathon auf Capri im vollen Gange

Dieses Wochenende wird es für Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, endlich ernst: Auf der italienischen Insel Capri werden sich die beiden das Ja-Wort geben. Bei einer Pre-Wedding-Party stimmte das Paar seine Gäste schon einmal auf den großen Moment ein. 

Die Klumlitz-Hochzeit steht kurz bevor

Die dreitägige XXL-Hochzeit von Heidi Klum  und Tom Kaulitz hat endlich begonnen. Am Freitag, den 2. August 2019, feierten die beiden ihre Pre-Wedding-Party auf Capri. Mit dem Boot ging es für das verliebte Hochzeitspaar direkt zum festlich geschmückten Lokal “Il Ricco“. Dort wurde gemeinsam mit der Familie und zahlreichen prominenten Gästen, unter anderem Modeschöpfer Wolfgang Joop, Sänger Sasha, TV-Koch Ralf Zacherl und Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo, gegessen, getrunken und gefeiert, was das Zeug hält.

Für das Sterne-Lokal hatte Heidi keine Kosten und Mühen gescheut. Mehr als 20.000 Euro musste für die Gaststätte laut “Bild“ vor traumhafter Kulisse hingeblättert werden.

©Mega Agency 

 

Knutsch-Show bei Pre-Wedding-Party

Heidi und Tom können einfach nicht die Finger voneinander lassen. Die GNTM-Moderatorin und der Tokio Hotel-Hottie sind total verknallt und zeigten das auch liebend gern den Anwesenden! 

Die Vorfreude, gemeinsam vor den Traualtar zu schreiten, scheint bei den Bald-Eheleuten also zu steigen, von Heiratsstress war bei Braut und Bräutigam jedenfalls nichts zu sehen. Sie im weißen, luftigen Spitzen-Sommerkleid mit Gürtel um die Taille, er ganz cool mit weißer Hose und grünem Jacket über dem hellblauen Hemd. Fotos zeigen beide immer wieder tuschelnd, küssend, sich verträumt ansehend und verliebte Blicke austauschend. 

©Mega Agency 
 

Getraut werden Heidi und Tom am Samstag, 3. August. Die Vermählung findet aber nicht, wie ursprünglich geplant, auf einer Luxus-Yacht statt, sondern in einer Villa. Gefeiert wird anschließend dann aber doch auf der luxuriösen “Christina O“. Am Sonntag geht’s dann zur After-Wedding-Party in einen Beachclub.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum: Der Countdown läuft! Neue Hochzeits-Details

Seal: SO reagiert er auf die Hochzeit von Heidi Klum