Heidi Klum & Tom Kaulitz: Familienausflug ins Disneyland!

Es wird immer ernster: Ihre Kinder & Toms Bruder Bill waren mit von der Partie

Was für ein herrlicher Ausflug! Heidi Klum, 45, und ihr Schatz Tom Kaulitz, 28, machten erst vor wenigen Wochen ihre Liebe offiziell. Seither verbringen die Turteltauben nahezu jede freie Minute zusammen - so reiste die Modelmama nun auch mit Tom UND ihren Kindern ins Disneyland. Ein wahrer Liebes-Beweis!

Heidi & Tom: Pärchen-Trip ins Disneyland

Die Liebe von Heidi und Tom nimmt immer mehr an Fahrt auf! Die Frischverliebten reisten am vergangenen Wochenende ins Disneyland, das beweisen aktuelle Paparazzi-Pics. Ganz stilecht mit Mäuschen-Ohren auf dem Kopf verbrachten Heidi und Tom inmitten von Minnie und Micky Mouse und zahlreichen Achterbahnen Quality-Time und ließen es sich sichtlich gut ergehen. 

Mit von der Partie waren auch Heidis Kids und Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 28, - ein Familienausflug der besonderen Art. Die Schnappschüsse der Turteltauben machen deutlich, wie happy Heidi und Tom sind - auf beinahe jedem Bild kuscheln, knutschen oder lachen die Zwei. Dass der 28-Jährige so viel Zeit mit den Kindern der "Germany's next Topmodel"-Jurorin verbringt, zeigt, dass es Heidi ernst zu sein scheint.

Quelle: Mega Agency

Heidi strahlt bis über beide Ohren

Die 45-Jährige strahlte beim Ausflug mit der Sonne um die Wette - der Spaß kam bei ihr und ihrem Schatz offensichtlich nicht zu kurz. Tom setzte sich sogar rosa-weiß-getupfte Minnie-Mouse-Ohren auf - sein Bruder Bill trug eine Pluto-Basebalkappe.

Von Heidi und ihrem Ex-Partner Vito Schnabel, 31, existieren solche Bilder - trotz der drei Jahre andauernden Beziehung - nicht. Es scheint, als sei der "Tokio Hotel"-Gitarrist nach nur wenigen Wochen in Heidis Familie integriert - mehr als es bei Vito jemals der Fall war. Wie nahe sich der Künstler und das Model stehen, wurde schon beim GNTM-Finale deutlich, denn dort nahm der Musiker neben der Familie der Schönheit platz. 

 

 

Blue Skies at the #happiestplaceonearth

Ein Beitrag geteilt von Bill Kaulitz (@billkaulitz) am

 

Der 28-Jährige ist offensichtlich bereits ein fester Bestandteil ihrer Family. Andersherum scheint das jedoch ebenso der Fall zu sein - denn in den letzten Wochen verbrachte die Blondine nicht nur reichlich Zeit mit ihrem Tom, sondern auch mit seinem Zwillingsbruder Bill. 

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

 

Glaubst du, Heidi und Tom bleiben für immer zusammen?

%
0
%
0
Artikel enthält Affiliate-Links