Heidi Klum & Tom Kaulitz: Fieser Diss von Antonio Banderas

Der Hollywood-Star äußerte sich jetzt zum Golden Globe-Auftritt des Paares

Happy wie nie: Heidi Klum und Tom Kaulitz strahlten bei den Golden Globes um die Wette. Immer wieder küsste sich das Paar auf dem roten Teppich. Antonio Banderas soll wenig begeistert von dem Turtel-Auftritt der Lovebirds gewesen sein.

Dass Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, aktuell verliebter denn je sind, bewiesen sie zuletzt eindrucksvoll mit ihrem Knutsch-Auftritt bei den Golden Globes. Doch offenbar ist nicht jeder begeistert über die Turtelei der Lovebirds - im Gegenteil...
 

So verliebt sind Heidi Klum & Tom Kaulitz

Es war die Liebes-News des letzten Jahres: Im Mai 2018 machte Heidi Klum ihre Beziehung zu "Tokio Hotel"-Gitarrist Tom Kaulitz öffentlich und der hatte für seine Liebste zu Weihnachten bereits ein ganz besonderes Geschenk überlegt: An Heiligabend stellte der 29-Jährige dem Model offenbar die Fragen aller Fragen, wie ein Instagram-Schnappschuss vermuten ließ:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

"Ich habe 'JA' gesagt", schrieb die 45-Jährige zu dem Schwarz-Weiß-Foto, auf dem die Turteltauben bis über das ganze Gesicht strahlen. 

Turtel-Auftritt bei den Golden Globes

Auch bei ihrem ersten gemeinsamen Auftritt nach der Verlobungs-News hätten die Zwei wohl kaum glücklicher wirken können: Bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes strahlten Heidi und Tom um die Wette und zeigten der ganzen Welt ihr Liebesglück. Immer wieder küsste sich das verknallte Paar und hielt fast durchgehend Händchen - Hach, zu süß!

 

Antonio Banderas: Genervt von der Liebes-Show?

Einer, der das allerdings etwas anders zu sehen scheint, ist Schauspieler Antonio Banderas. Der 58-Jährige soll laut dem "WHO Magazine" sogar ziemlich genervt von der Liebesshow der Lovebirds gewesen sein. Weiter heißt es, der Hollywood-Star konnte sich einen kleinen Seitenhieb nicht verkneifen:

Wie eine Peep-Show,

soll Banderas über den Knutsch-Auftritt von Heidi Klum und Tom Kaulitz gesagt haben und schließlich Abstand zu den beiden gehalten haben. Ähnlich soll es Sängerin Janelle Monaé ergangen sein, die ebenfalls zu den Tischnachbarn des Paares gehört haben soll. 

Romantische Hochzeit geplant

Heidi Klum und Freund Tom Kaulitz dürften die Negativ-Reaktionen aber wahrscheinlich relativ egal sein, denn das Paar steckt laut "Life & Style" gerade voll und ganz in den Hochzeitsvorbereitungen. Glaubt man dem US-Portal, so soll die pompöse Hochzeit in Deutschland, genauer gesagt in Köln stattfinden. Neuesten Gerüchten zufolge könnte das Model in einem enganliegenden, weißen Kleid vor den Traualtar treten.

Bislang äußerten sich allerdings weder das Model, noch Tom Kaulitz zu den Hochzeits-Gerüchten. 

Glaubst Du, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz in Köln heiraten werden? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Ist sie schwanger von Tom Kaulitz?

Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Knutsch-Auftritt nach Verlobung!

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe?

Glaubst Du, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz in Köln heiraten werden?

%
0
%
0