Heidi Klum & Tom Kaulitz haben auf Capri geheiratet

Das Model und der Musiker sind jetzt Mann und Frau

Seit Monaten spekulierten die Fans von Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, über die Promi-Hochzeit des Jahres. Jetzt haben die GNTM-Jurorin und der Tokio-Hotel-Musiker tatsächlich auf Capri endlich geheiratet.

Heidi & Tom haben sich das Jawort gegeben

Heidi und Tom sind auf Capri in den Hafen der Ehe eingefahren. Bereits mehrere Tage vor der Hochzeit reisten das Model und der Gitarrist mit ihren Familien auf die italienische Trauminsel, um vor Ort noch die letzten Vorbereitungen zu treffen.

Heute am 3. August um 19.30 Uhr soll laut "Gala", die live vor Ort waren, endlich die von langer Hand geplante Trauung auf der Luxus-Jacht "Christina O" stattgefunden haben. Gegen kurz vor 20 Uhr sollen dann die Worte: "Ihr könnt euch jetzt küssen, Tom und Heidi Kaulitz!", über das Mikrofon zu hören gewesen sein. Ob das Model wirklich den Nachnamen des Musikers angenommen hat, ist noch unklar. Tom und Heidi sollen beide weiße Outfits getragen haben,

 

Embed from Getty Images

 

Im Vorfeld wurde schon über die prominente Gästeliste spekuliert: Mit von der Partie sollen Stars wie Naomi Campbell und Mariah Carey gewesen sein. Insgesamt 95 Personen seien laut des Magazins bei der Zeremonie dabei gewesen.

 

Heidi & Tom: Blitz-Liebe, Blitz-Verlobung & Blitz-Ehe

Im Mai vergangenen Jahres ließ das Topmodel die Liebesbombe platzen! "Heidi Klum: Sie liebt Tokio-Hotel-Star Tom Kaulitz", lauteten damals die Schlagzeilen, nachdem sie mit dem Musiker zum ersten Mal über den roten Teppich gelaufen war. Die Bilder des Turtelauftrittes gingen um die Welt. Seither sind die beiden ein Herz und eine Seele.

 

Embed from Getty Images

 

Nur wenige Monate nach dem 1. gemeinsamen Red-Carpet-Event hielt der 29-Jährige um die Hand der 16 Jahre älteren Heidi an. In mehreren Interviews betonten die Turteltauben und auch Toms Zwillingsbruder Bill, wie gut sich die beiden Familien verstehen. Auch Heidis Kids haben den Künstler perfekt integriert.

Gerüchten zufolge sollen sich das Model und Tom aber bereits im Februar still und heimlich und nur zu zweit das Jawort gegeben haben, mit ihrer Trauung auf Capri besiegelten sie ihre Ehe nun aber noch einmal.

Wir wünschen den beiden alles Gute für die Zukunft! 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Schock-Nachricht vor der Hochzeit!

Heidi Klum: Der Countdown läuft! Neue Hochzeits-Details