Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeits-Motto enthüllt!

Im August treten die beiden vor den Traualtar

Es wird die Promi-Hochzeit des Jahres: Im Sommer wollen sich Topmodel Heidi Klum, 45, und Musiker Tom Kaulitz, 29, das Ja-Wort geben. Nun sind weitere Details der Hochzeit durchgesickert, die einige Fans zum Staunen bringen werden. 

So lautet Heidis und Toms Hochzeits-Motto!

Seit Weihnachten 2018 sind Heidi Klum und Tom Kaulitz nun schon verlobt – und seitdem wird über die Einzelheiten der anstehenden Hochzeit spekuliert. Neben Datum und Ort soll inzwischen auch ein weiteres, wichtiges Detail feststehen: das Hochzeits-Motto! 

Wie “Bild“ berichtet, sollen sich die 45-Jährige und der 16 Jahre jüngere Tom unter dem Motto "Forever Young"  (“Für immer jung“) das Ja-Wort geben – um dementsprechende Kleidung werde gebeten. Geplant sei außerdem der Auftritt von zwei internationalen sowie einer deutschen Band.

Hochzeitslocation wird zum Hochsicherheitstrakt

Die Hochzeitsplanung scheint so gut wie abgeschlossen zu sein. Und so soll es für das Brautpaar und 100 Familienmitglieder und Freunde Anfang August auf eine Luxus-Jacht vor der italienischen Küste Capris gehen. Die Gegend kennt das Paar gut, bereits im August planschten die beiden in der berühmten Blauen Grotte.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

❤️ Capri , blue Grotto

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Doch besonders viele Eindrücke dürften wir von der Promi-Trauung jedoch nicht bekommen. Fotos dürfen an diesem wichtigen Tag natürlich nicht gemacht werden, zumindest nicht von jedem, heißt es weiter. Deswegen müssten alle Gäste ihre Smartphones beim Betreten der Jacht abgeben. Außerdem sollen Störsender dafür sorgen, dass die Foto-Drohnen der Paparazzi keine Chance auf Schnappschüsse haben.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum: Sie zeigt ihre Babykugel

Heidi Klum: Mit IHM hat sie das Hochzeitskleid ausgesucht