Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht fest!

Gibt sich das Paar noch dieses Jahr das Ja-Wort?

Es könnte die Hochzeit des Jahres werden: An Heiligabend stellte Tom Kaulitz, 29, seiner Liebsten Heidi Klum, 45, die Frage aller Fragen und seither spekuliert alle Welt darüber, wann es endlich soweit ist. Nun gab die Model-Mama höchstpersönlich erste Details bekannt!
 

Der Termin steht fest!

Hach, Heidi Klum und Tom Kaulitz schweben aktuell auf Wolke 7: Die Lovebirds, die erst im letzten Jahr ihre Beziehung öffentlich gemacht hatten, zeigen regelmäßig mit süßen Pärchen-Schnappschüssen, wie happy sie miteinander sind. Und passend zu Weihnachten machte der 29-jährige "Tokio Hotel"-Gitarrist seiner Liebsten dann ein ganz besonderes Geschenk, indem er ihr einen Heiratsantrag machte!

Stolz postete Heidi bei Instagram eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, auf dem das glückliche Paar um die Wette strahlt, am Finger der 45-Jährigen ist deutlich ein funkelnder Ring zu erkennen. Dazu schrieb sie: "I SAID YES" (zu dt.: "Ich habe Ja gesagt")

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Hochzeit in Millionenhöhe?

Seither wird heftig über die bevorstehende Hochzeit der Turteltäubchen spekuliert. Erst vor wenigen Wochen berichtete das US-Magazin "Life  & Style", dass Heidi und Tom eine pompöse Hochzeit in Köln planen, die in die Millionen gehen soll. Mit dabei sollen Freunde und Verwandte sein - und auch das deutsche Essen, wie Bratwürste, Schnitzel und Bier dürfen nicht fehlen!

Heidi Klum verrät: "Es wird alles gut organisiert und pünktlich ablaufen"

Die GNTM-Jurorin selbst hielt sich bislang bedeckt zu all den Spekulationen rund um das Thema Hochzeit - bis jetzt! Im Interview mit "Entertainment Tonight" verriet Heidi Klum nämlich jetzt, dass das Hochzeitsdatum bereits feststeht:

Ja, ich denke den [Hochzeitstermin, Anm. d. Red.], haben wir. Aber ihr werdet irgendwann herausfinden, wann,

so die vielsagende Antwort der 45-Jährigen. 

Scheint, als spanne uns die Model-Mama noch ein kleines bisschen auf die Folter. Doch immerhin verriet Heidi, dass die Vorbereitungen in vollem Gange sind und das Fest langsam Gestalt annehme: 

Wir sind zwei Deutsche, es wird alles sehr gut organisiert und pünktlich ablaufen.

Ein Baby mit Tom Kaulitz?

Denkbar wäre, dass sich Heidi Klum und Tom Kaulitz für eine Sommerhochzeit entschieden haben und den Termin vielleicht sogar auf den Geburtstag der Vierfach-Mama gelegt haben könnten: Am 1. Juni wird das Model nämlich 46 Jahre alt.

Doch nicht nur über die baldige Heirat des Paares wird aktuell spekuliert: Fans und Follower der verliebten Blondine sind sich nämlich angesichts ihrer neuesten Instagram-Postings sicher, dass sich unter der Kleidung der Model-Mama deutlich ein kleiner Babybauch abzeichnet - und auch Toms Bruder Bill Kaulitz machte in einem Interview eine vielsagende Äußerung zu möglichem Nachwuchs:

Da sage ich nichts zu. Ihr immer mit euren ganzen Fragen. Das verrate ich nicht.

Ob Heidi und Tom tatsächlich Nachwuchs erwarten? Spätestens in wenigen Monaten wissen wir mehr!

Glaubst du, dass Heidi Klum schwanger ist? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum schwanger? Schon wieder unterwegs im Schlabber-Look!

Tom Kaulitz: Warum Heidi Klums Kinder eine große Rolle beim Heirats-Antrag spielten

Heidi Klum schwanger: Ist das ein Babybauch?

Heidi Klum: Ist sie schwanger von Tom Kaulitz?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Millionen-Hochzeit in Köln!

Glaubst du, dass Heidi Klum schwanger ist?

%
0
%
0