Heidi Klum & Tom Kaulitz: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Ihre Liebesgeschichte in Bildern

Topmodel Heidi Klum und Tokio-Hotel-Gitarrist Tom Kaulitz haben sich gesucht und gefunden. Trotz 16 Jahren Altersunterschied zeigen sich die beiden immer wieder verliebt auf Instagram sowie auf den roten Teppichen dieser Welt. Die schönsten Bilder ihrer Liebe findest du hier.

Wie alles begann: So lernten Heidi Klum & Tom Kaulitz sich kennen

Die Liebesgeschichte von Heidi Klum und Tom Kaulitz begann im Februar 2018 im Hotel "Chateau Marmont" in Los Angeles. Beide waren zur Geburtstagsparty von Designer Michael Michalsky eingeladen. Dort interessierten die GNTM-Gastgeberin und der Tokio-Hotel-Gitarrist sich offenbar aber eher füreinander als für das Geburtstagskind. In der "The Ellen DeGeneres Show" erinnerte Heidi Klum sich später:

Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt schon, wenn du dich zu jemandem hingezogen fühlst und denkst: 'Oh Gott, ich kann ihn nicht anschauen.' Ich habe mich neben ihn gesetzt anstatt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend.

16 Jahre Altersunterschied: Beziehung von Heidi Klum und Tom Kaulitz sorgt für Schlagzeilen

Im März 2018 tauchten erste Gerüchte auf, dass Heidi Klum und Tom Kaulitz miteinander anbandeln. Nachdem das Model und der Musiker zusammen vor einem Restaurant in Hollywood gesichtet worden waren, wurden sie wenige Wochen später kuschelnd und knutschend in ihrem vermeintlichen ersten Liebesurlaub fotografiert. Die Boulevardmedien überschlugen sich mit Beiträgen. Schließlich sind Heidi und Tom nicht nur deutsche Megastars. Sie wären auch ein ungleiches Paar. Heidi und Tom trennen 16 Jahre Altersunterschied.

Mit einem ersten gemeinsamen Foto machte Heidi Klum es am 9. Mai 2018 dann so richtig offiziell: Tom Kaulitz und sie sind tatsächlich ein Paar!

Die Vierfach-Mutter ist verrückt nach dem Gitarristen – und zeigt dies auch immer wieder in der Öffentlichkeit. Regelmäßig dürfen ihre Instagram-Follower sich über verliebte, oftmals auch freizügige Paarfotos freuen. Doch nicht nur deshalb sorgen die beiden immer wieder für Schlagzeilen. Heidi Klum und Tom Kaulitz führen eine besondere Beziehung, Zweisamkeit scheinen die beiden eher selten zu haben. Denn meistens an ihrer Seite ist Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz. So schritten sie beispielsweise 2019 bei den About You Awards zu dritt über den roten Teppich oder auch bei den 70. Emmy Awards.

Schon immer hatten Tom und Bill Kaulitz eine außergewöhnlich enge Beziehung – eineiige Zwillinge eben. Für Heidi war das nie ein Problem:

Ich liebe beide. Ich führe mit beiden eine Beziehung,

stellte sie klar.

Heidi Klum: Tom Kaulitz ist die "Liebe ihres Lebens"

In Tom Kaulitz hat Heidi Klum den Mann gefunden, mit dem sie den Rest ihres Lebens verbringen möchte. Im Gespräch mit Ellen DeGeneres bezeichnete Heidi Klum Tom einst als die "Liebe ihres Lebens". "Vielleicht war es immer diese eine Sache, die gefehlt hat – ich habe einen Deutschen gebraucht. Vielleicht ist er der erste Mann, der wirklich versteht, wovon ich überhaupt rede", so Heidi.

Tatsächlich musste Heidi Klum viele Frösche küssen, bevor sie ihren Prinzen traf. Von 1997 bis 2002 war sie mit dem Friseur Ric Pipino verheiratet. Es folgten kurze Romanzen mit "Jamiroquai"-Sänger Jay Kay und "Red Hot Chili Peppers"-Frontmann Anthony Kiedis. 2003 war Heidi für rund ein Jahr mit Formel-1-Manager Flavio Briatore zusammen, in der Beziehung entstand Tochter Leni. 2005 heiratete die Blondine dann Seal. Das Paar bekam drei Kinder, der Sänger adoptierte außerdem Leni. 2012 reichten die beiden jedoch die Scheidung ein. Danach folgten Beziehungen zu ihrem Bodyguard Martin Kristen (2012-2012) und zu dem Kunsthändler Vito Schnabel (2014-2017). So richtig angekommen scheint Heidi Klum aber erst an der Seite von Tom Kaulitz zu sein.

Traumhochzeit am 3. August 2019: Tom & Heidi sagen "Ja"

Schon kurz nach Bekanntgabe ihrer Beziehung gab es die ersten Gerüchte um eine Verlobung. Und tatsächlich ließ diese nicht lange auf sich warten. Weihnachten 2018 hielt Tom um Heidis Hand an. Die Traumhochzeit fand am 3. August 2019 auf der Luxusjacht Christina O. vor Capri im Beisein von rund 100 Freunden und Verwandten statt.

Getraut wurden die beiden von Toms Zwillingsbruder Bill. "Ich habe die ganze Zeremonie gemacht, ich hab das komplett geschrieben (…) Da haben ja viele Rotz und Wasser geheult. Ich selber natürlich auch, aber es war sehr schön, weil viele haben sich dann überhaupt nicht mehr eingekriegt", erinnerte dieser sich später im Gespräch mit seinem Twin.

Kinderplanung: Wollen Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Baby?

Vor allem zu Beginn ihrer Beziehung wurde wiederholt spekuliert, ob Heidi von ihrem Tom schwanger sein könnte. In einer "Germany's Next Topmodel"-Folge reagierte die vierfache Mutter Anfang 2020 jedoch mit klaren Worten auf die wiederkehrenden Schwangerschaftsgerüchte.

Es wird nicht passieren. Der Backofen ist zu,

stellte sie lachend klar. Doch ist das Babythema für Heidi Klum wirklich durch? Einige Monate später schien sich ihre Meinung geändert zu haben. Zumindest wurde die Jurorin in der Castingshow "America's Got Talent" ganz weich, als eine Kandidatin mit ihrem Kleinkind die Bühne betrat.

Ich wünsche mir auch noch mal so ein Kleines,

schmachtete Heidi.

Doch egal ob Heidi Klum und Tom Kaulitz ein gemeinsames Baby bekommen werden oder nicht – eines steht definitiv fest: Die beiden sind wie füreinander gemacht und scheinen einfach nicht genug voneinander zu bekommen!