Heidi Klum & Tom Kaulitz: Insider enthüllt 2 Hochzeits-Locations

Promi-Heirat des Jahres: Alles über die Orte, die Gästeliste und das Brautkleid

Eine Hochzeit? Pah, das ist Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, viel zu wenig! Wie "IN" erfuhr, will das Paar gleich zweimal Ja sagen! Alles über die Locations, die Gästeliste und das Brautkleid ...

Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz: Alles soll perfekt sein

Es wird DIE Hochzeit des Jahres. Und die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wenn Heidi Klum zum dritten Mal Ja sagt, soll alles perfekt sein. 

Bill, der Zwillingsbruder ihres Liebsten Tom Kaulitz, stöhnt auch schon - denn die Organisation bleibt (auch) an ihm hängen. "Natürlich werde ich bei der Hochzeit eine große Rolle spielen", verrät er. "Es ist auf jeden Fall viel Planung. Man muss auch immer gucken, dass das auch alle schaffen und alle irgendwie da sind und es auch entspannt ist."

So öffentlich wie Heidi und Tom ihre Liebe zelebrieren - die Trauung wollen die zwei am liebsten ganz geheim halten. Nur so viel ließ die vierfache Mutter durchblicken: Es soll eine große Feier mit einem spektakulären Kleid werden. "Ich habe bei den Haute-Couture-Shows in Paris wunderschöne Sachen gesehen", schwärmte Heidi kürzlich. "Es wird etwas Großartiges sein. Go big or go home!"

Im Interview mit der "US Weekly" gesteht sie, dass sie die Planung anfangs noch ganz locker angegangen seien:

Wir haben zuerst ein wenig herumgedöst und alles genossen. Dann haben wir ganz plötzlich gedacht: 'Okay, lass und damit anfangen.' Und los ging's!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Exklusive Insider-Infos zur Vermählung des Jahres

Mehr Details sind aus dem Model bislang nicht herauszubekommen. Wie, was, wo - dazu gibt sich das Paar zugeknöpft. Doch "IN" konnte aus gut unterrichteten Quellen trotzdem ein paar exklusive Infos erhalten!

Demnach wollen Heidi und Tom ihre Liebe gleich zweimal ganz luxuriös zelebrieren - in Deutschland und in Italien! "Die Entscheidung fiel erst spät", berichtet ein Insider. "Ihre Wahlheimat Los Angeles stand ganz oben auf der Wunschliste, schließlich hat Heidi hier eine traumhafte Villa mit riesigem Garten, wo es sich toll feiern lässt." Doch dann besannen sie sich auf ihre deutschen Wurzeln:

Beide hängen sehr an ihrer Heimat, mögen deutsches Essen und die Traditionen. Deshalb haben sie sich für eine standesamtliche Trauung in Heidis Heimatort entschieden.

Standesamtliche Hochzeit: kurz nach dem GNTM-Finale in Bergisch Gladbach

Kurz nach dem GNTM-Finale am 23. Mai soll nun in Bergisch Gladbach gefeiert werden – im ganz kleinen Familienkreis, dafür umso exklusiver. Auserkoren haben die Turteltauben das 5-Sterne-Haus „Grandhotel Schloss Bensberg“, in dem es mit dem barocken Zanetti-Saal eine feine Außenstelle des Standesamts gibt.

 

 

Gerade soll Tom dort mit Erna Klum, seiner Schwiegermutter in spe, und Heidis Halbbruder Michael, 50, zum Testessen gewesen sein. Ein Hochzeitsmenü von Koch Joachim Wissler gibt es ab circa 249 Euro pro Person.

Heidis Eltern speisen hier oft, sie zählen zu den Stammgästen im 3-Sterne-Schlossrestaurant ,Vendôme‘,

weiß der Insider. Es wird also im wahrsten Sinne eine geschmackvolle Feier!

Hochzeits-Party steigt auf Capri: "Hier verlebten sie eine prickelnde, verliebte Zeit"

Die große Party jedoch soll außerhalb Deutschlands stattfinden – und zwar auf Capri. Italien war schon immer ein Sehnsuchtsort für Heidi. Hier erholte sich das Topmodel schon oft vom stressigen Jetset-Leben, urlaubte zum Beispiel mit Ex-Mann Seal, 56, in Portofino und mit Vito Schnabel, 32, auf der exklusiven Inselgruppe Li Galli vor der Amalfi-Küste. Und auch mit Tom war die 45-Jährige in dem Land, wo die Zitronen blühen. Auf Capri schwammen sie (verbotenerweise) schon knutschend in der Blauen Grotte.

Im vergangenen Sommer verlebten sie hier eine prickelnde, sehr verliebte Zeit. An die erinnern sie sich immer wieder gerne. Kein Wunder, dass sie hier die Weichen für ihre gemeinsame Zukunft stellen wollen,

so der Insider. Auch hier steht eine tolle Location für eine Märchenhochzeit bereit: Das 5-Sterne-Hotel "J.K. Place Capri" bietet den passenden Rahmen für eine Hochzeitsgesellschaft mit anspruchsvollen Promi-Gästen. Es ist eines der wenigen Hotels auf der Insel, die direkt am Meer liegen und mit einer sensationellen Kulisse aufwarten können. Die Inneneinrichtung wurde vom italienischen Star-Architekten Michele Bonan entworfen – klassisch, urban, chic. Die Penthouse-Suite mit Meerblick, die 1600 Euro pro Nacht kostet, verfügt über eine riesige private Terrasse mit Aussicht auf den Golf von Neapel. Hier könnten Heidi und Tom als frisch verheiratetes Paar ihr Kater-Frühstück einnehmen. Das hoteleigene Restaurant ist auf mediterrane Küche spezialisiert und genießt weit über die Insel hinaus einen guten Ruf.  "Es ist ein wundervoller Ort, an dem keine Wünsche offen bleiben", verrät ein Kenner.

Das Hotel bietet traumhafte Hochzeitsarrangements. Man kann zum Beispiel den ganzen Pool mit Hunderten Kerzen umstellen lassen.

Partytermin im Juli - mit Heidi in einem Brautkleid von ... Michalsky!

Und wann soll diese Mega-Feier steigen? Als Termin würde Juli passen, denn dann haben die viel beschäftigten Stars Zeit. Heidi muss erst wieder ab August fürs TV arbeiten, Toms Tour mit Tokio Hotel endet am 21. Juni in Moskau.

Es gibt einen Termin, aber den darf ich natürlich nicht verraten,

bestätigte Bill. Und die Einladungen sollen auch schon verschickt sein! Auf der Gästeliste stehen jede Menge VIP-Freunde – von Heidis Model-Kolleginnen bis hin zu Toms Kumpel Michael Michalsky, 52, der die beiden auf seiner Geburtstagsfeier einander vorgestellt hat. Zum Dank könnte ihm eine ganz besondere Ehre zuteil werden: Er wird als Brautkleid-Designer heiß gehandelt.

Auch Heidis Nachwuchs ist involviert. „Mit vier Kindern ist das alles ganz einfach. Ich habe schon zwei Brautjungfern und zwei männliche Trauzeugen.“

 

 

Die Blondine kann es gar nicht mehr erwarten, vor den Altar zu treten. Sie bekennt:

Ich hätte Tom auch schon geheiratet, als wir uns im Februar 2018 das erste Mal getroffen haben.

Hach!

Alle Fakten zu Heidis und Toms Hochzeit

  • Hier wird das Paar getraut

 

 

Das 5-Sterne-Luxushotel "Schloss Bensberg" ist die Topadresse in Bergisch Gladbach. Heidis Eltern kommen gern zum Essen her.

 

 

Im Restaurant gibt es eine feine 3-Sterne-Küche. 

 

Hochzeitsnacht: Die 150 Quadratmeter große Präsidentensuite (hier ein anderes Zimmer) gibt's ab 1230 Euro. 

  • Das Kleid

Heidi schaute sich bereits bei diversen Fashion-Weeks um, um sich inspirieren zu lassen. Schneidern soll den Tüll-Traum aber ein befreundeter Designer. Zac Posen oder Michael Michalsky? Sicher ist: "Es wird groß!"  Und wie wir Heidi kennen wird auch ihre Hochzeitsfrisur mit Sicherheit ein Highlight.

Ihr Freund Zac Posen entwirft seit 2013 Brautkleider, die verspielt und elegant sind. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

#Zacposen collection in white for the big day! 👰🏻 @designerbridalroom_hk

Ein Beitrag geteilt von Zac Posen (@zacposen) am

GNTM-Juror Michael Michalsky setzt meistens auf cleane Schnitte und Styles. 

  • Die Feier-Location

 

 

Bunte Häuser, kleine Boote, blaues Wasser: Die Insel Capri bietet die perfekte Hochzeitskulisse. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

There's nothing quite as sweet as starting your day on an island #JKPlaceCapri

Ein Beitrag geteilt von J.K. Place, Capri (@jkplacecapri) am

 

Promis lieben das Luxus-Hotel "J.K. Place Capri". Schon Irina Shayk und Bradley Cooper checkten hier ein. 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Table for two at #jkplacecapri

Ein Beitrag geteilt von J.K. Place, Capri (@jkplacecapri) am

Auf der Hotel-Terrasse direkt am Meer können Heidi und Tom mit ihren Gästen anstoßen. Romantischer geht's nicht!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Spring can’t come soon enough... @luxury.hotels.world #jkplacecapri

Ein Beitrag geteilt von J.K. Place, Capri (@jkplacecapri) am

 

22 Zimmer stehen zur Verfügung, das Brautpaar kriegt natürlich die elegante Penthouse-Suite.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Estate infinita. • • • Infinity summer.

Ein Beitrag geteilt von J.K. Place, Capri (@jkplacecapri) am

 

Am Pool kann die illustre Gesellschaft erst feiern und dann relaxen. 

  • Die VIP-Gäste

  1. Heidis Entdecker Thomas Gottschalk, 68
  2. Heidis "America's Got Talent"-Kollegin Mel B, 43
  3. Kumpel und GNTM-Juror Thomas Hayo, 50
  4. Ex "Victoria's Secret"-Kollegin Adriana Lima, 37
  5. Topmodel Naomi Campbell, 48
  • Die Helfer

Heidis Eltern Erna und Günther Klum sollen für die Standesamt-Trauung verantwortlich sein. Erna wurde gerade mit Tom im "Grandhotel Schloss Bensberg" gesehen. 

 

Embed from Getty Images

 

Auf Toms Bruder Bill lastet die meiste Verantwortung. Er plant nicht nur Toms Junggesellenabschied, sondern soll auch die Abläufe in Italien koordinieren. Praktisch: 2018 war er mit den Lovebirds auf Capri. Er kennt sich also vor Ort aus.

 

Embed from Getty Images

 

Text: Anja Eichriedler

Weitere spannende Promi-Geschichten gibt es in der neuen Ausgabe der "IN - Leute Lifestyle Leben" (jeden Donnerstag am Kiosk) - diesmal mit dem heißen Flirt von Angelina Jolie und Heiko Maas, der Schock-Diagnose von Julia Roberts und dem Trennungs-Drama um Thomas Gottschalk: Jetzt wird's schmutzig!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren: 

Bill Kaulitz: Mit neuer Liebe zu Heidis & Toms Hochzeit?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: DAS spricht für eine Hochzeit in Bergisch Gladbach