Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt rastet Seal aus!

Der Tokio-Hotel-Star ist kein Kind von Traurigkeit: "Die Kinder bekommen alles mit"

Heidi Klum, 44, macht sich mit ihrer neuen Affäre nicht nur bei Kollegen und Fans lächerlich, sondern riskiert auch noch ihr Patchwork-Glück! Ist Tokio-Hotel-Tom, 28, das wert? 

Hereinspaziert! Die „Germany’s next Topmodel“-Chefin bekam letzte Woche Hausbesuch von Tom Kaulitz. Nur wenige Tage nach ihrer flirty Partynacht im Promi-Restaurant „Delilah“ (OK! berichtete) fuhr der Tokio-Hotel-Musiker in seinem schwarzen SUV bei Heidis Villa am Mulholland Drive vor.

©Splash

Und dann sorgten gestern auch noch Knutsch-Bilder der beiden für Furore im Netz.

 

 

Seal findet das Toyboy-Techtelmechtel angeblich erbärmlich

Mit seinem neuen Flirt sorgt das 44-jährige Topmodel rund um den Globus für Erstaunen und Missbilligung. Was findet die Vierfach-Mutter bloß an dem ehemaligen Teenie-Star? Heidi könnte schließlich jeden haben! Auch Seal, 55, findet das Toyboy-Techtelmechtel seiner Ex-Ehefrau angeblich erbärmlich.

Schließlich bekommen die Kinder alles mit!,

heißt es aus seinem Umfeld. Damit verstoße sie gegen Absprachen, die Kinder erst mit einzubeziehen, wenn’s ernst wird. Gemeinsame Bilder von Vito Schnabel und den Kids gab es seinerzeit erst ein Jahr nach dem Beziehungs- Outing – und der 31-Jährige hatte einen anständigen Job und ein respektables Umfeld! Vom Galeristen zum Groupie-Magneten: Was für ein Abstieg. 

Drogen, Sex und Alkohol! Tom ist kein Kind von Traurigkeit. Er selbst rühmte sich gerne mit One-Night- Stands, sein Zwillingsbruder sprach über andere Rauschmittel.

Es gab ein Jahr, in dem wir alle eigentlich nur zu Hause gesessen und gekifft haben,

packte Bill im Dezember aus. Jetzt raucht vor allem Seal der Schädel! Will man so einen Typen in der Nähe seiner 13-jährigen Tochter sehen? Zumal Tom auch gern auf dicke Hose macht. „Mein drittes Bein ist länger als die anderen, daher trage ich so gerne Baggy Pants“, tönt er – oder „Ich wäre ein super Toyboy.“

 

Embed from Getty Images

Tom und Bill Kaulitz 2010

 

Wie kann Heidi nur? Seal hat angeblich schon massiv Probleme mit der Art, wie sexy sich seine Ex auf Instagram darstellt. Immerhin bekommen auch die gemeinsamen Kinder mit, was Heidi da so online treibt. Leni ist 13 – in diesem Alter will man seine Mutter auf gar keinen Fall nur mit Strapsen und String bekleidet herumhüpfen sehen! 

 

 

Good night NYC 😘

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Will sich Heidi mit Testosteron-Tom an Vito rächen?

Dreht Heidi nun völlig ab? Will sie sich mit Testosteron-Tom an Vito rächen? Für die meisten ist Heidis neuer Flirt ein klarer Fall von Alterspanik. Gut möglich, dass sie sich mit Tom einen Ego-Kick holen will. Doch sie zahlt einen hohen Preis. Dass Seal eine kurze Zündschnur hat, ist nach seinen Paparazzi-Prügeleien bekannt.

 

Embed from Getty Images

 

"Wenn Seal erfährt, dass dieser Kiffer Zeit mit seinen Kindern verbringt ..."

Wenn Seal erfährt, dass dieser Kiffer Zeit mit seinen Kindern verbringt, wird die Situation eskalieren,

warnen Freunde. „Er wird Heidis unreifes Verhalten vermutlich nicht lange mitansehen, ohne Konsequenzen zu ziehen.“ 

Meike Rhoden

Weitere exklusive Promi-Geschichten von Daniela Katzenberger über Jennifer Lawrence bis zum Bachelor gibt's in der neuen Ausgabe von OK! - ab Mittwoch, 27. März, im Handel!

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei!