Heidi Klum & Tom Kaulitz: Kostet die Hochzeit 5 Millionen Dollar?

Das Model und der Musiker wollen sich schon im Frühjahr trauen

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sagen "JA". Wie die Traumhochzeit aussehen soll, ist noch ein großes Geheimnis. Sicher ist nur, dass Zwillingsbruder Bill eine tragende Rolle tragen wird. Und was soll der Spaß am Ende kosten? Ein Insider hat jetzt aus dem Nähkästchen geplaudert ...

Heiraten Heidi Klum & Tom Kaulitz doch nicht in Köln?

Die perfekte Lovestory: Nach nur acht Monaten Beziehung machte Tom seiner Liebsten in der Weihnachtszeit 2018 einen romantischen Heiratsantrag. Seit dem wird geplant, geplant, geplant. Auf der "Spotify‘s Best New Artist 2019"-Party sagte Heidi gegenüber "Life & Style" über ihren Traum in Weiß:

Ich habe ein paar sehr schöne Sachen gesehen, besonders dank all der Haute Couture-Shows in Paris im Moment. Ich mach‘s Big. Go big or go home.

Na, etwas anderes hätten wir von der "Germany‘s next Topmodel"-Macherin auch nicht erwartet. Die Hochzeit soll angeblich in Köln stattfinden, doch andere Medien werfen jetzt einen anderen Ort in den Raum: Malibu. Und die Trauung soll eine ganze Menge Geld kosten …

 

Traumhochzeit für 5 Millionen Dollar?

Laut der amerikanischen "OK!" will das Paar doch in den USA heiraten.

Es wird sie ganze fünf Millionen Dollar kosten,

so eine unbekannte Quelle. Auf der Gästeliste sollen schließlich rund 300 Leute stehen – da kommt einiges zusammen. Die Big Wedding soll angeblich schon im Frühjahr stattfinden.

 

Embed from Getty Images

 

Heidi will, dass die Zeremonie in ihrer Villa in Malibu mit Blick auf den Ozean stattfindet, mit einem Orchester und einem Gospelchor.

Die Model-Mama wisse ganz genau, wie man eine Party feiert. Und ihre Hochzeit wird garantiert noch spektakulärer, als die traditionellen Halloween-Partys. Wir sind gespannt!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süße Details zur Hochzeit

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!

Heidi Klum mit Tom bei den Oscars - doch DARÜBER tuscheln alle!