Heidi Klum & Tom Kaulitz: Kuschel-Selfie aus dem Bett!

Heidis Liebeserklärung: "Dein Lächeln ist unwiderstehlich!"

Heidi Klum, 45, hat es mächtig erwischt! Die GNTM-Jurorin schwebt seit einigen Wochen auf Wolke sieben - "Tokio Hotel"-Hottie Tom Kaulitz, 28, hat das Herz des Models erobert. Jetzt machte die Vierfach-Mama ihrem neuen Freund öffentlich eine Liebeserklärung, die unter die Haut geht.

Heidi Klum ist verliebt

Heidi Klum kommt seit Wochen nicht mehr aus dem Strahlen heraus. Der Grund: der neue Mann an ihrer Seite. Der knapp 16 Jahre jüngere Tom Kaulitz hat das Herz der GNTM-Chefjurorin für sich gewonnen. Mitte Mai machten die Turteltauben bei der amfAR-Gala in Cannes ihre Liebe mit einem Pärchen-Red-Carpet-Auftritt offiziell. Seither gehen die beiden mächtig in die Liebesoffensive. Vor allem die Modelmama postet immer wieder süße Couple-Pics im Netz.

Die zwei verbringen nahezu jede freie Minute zusammen - gerade erst besuchten Tom und Heidi mit ihren Kids und Bill Kaulitz, 28, das Disneyland und hatten sichtlich Spaß. Die 45-Jährige hat es total erwischt. Mit ihrem Schatz scheint es ihr wirklich ernst zu sein! Denn mit Tom hat sie in der noch jungen Beziehung offenbar bereits mehr erlebt, als mit ihrem Ex-Freund Vito Schnabel, 31, mit dem sie drei Jahre liiert war.

Quelle: Mega Agency

Heidis Liebeserklärung im Netz

Heidi geht in die Offensive und teilt ihr großes Glück mit ihren Fans im Netz. Sie veröffentlichte ein Bild auf Instagram, das die Love-Birds in einem sehr privaten Moment zeigt. Die Verliebten liegen offenbar ohne Bekleidung im Bett und kuscheln. Heidi schließt sichtlich verliebt ihre Augen, während der Musiker herzlich lacht.

Dem Schnappschuss fügte die Schönheit rührende Zeilen hinzu.

Dein Lächeln ist unwiderstehlich!

Es steht außer Frage: Heidi ist happy - Tom hat es in nur wenigen Wochen geschafft, das Herz der Beauty zu erobern!

 

 

Your smile is irresistible ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Melde dich beim OK!-Newsletter an, und die Star-News kommen exklusiv zu dir!