Heidi Klum & Tom Kaulitz: Liebes-Sensation auf Capri

Jetzt ist es endlich raus!

Seit Wochen wird spekuliert: Wo heiraten Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29 – und vor allem wann? Ein Insider hat die brandheißen Informationen jetzt tatsächlich ausgeplaudert und ist sich ziemlich sicher!

Exklusive Insider-Infos zur Hochzeit des Jahres

Wie, was, wo - dazu geben sich Heidi Klum und Tom Kaulitz zugeknöpft. Doch "IN" konnte aus gut unterrichteten Quellen trotzdem ein paar exklusive Infos erhalten! Demnach wollen Heidi und Tom ihre Liebe gleich zweimal ganz luxuriös zelebrieren - in Deutschland und in Italien! 

Die Entscheidung fiel erst spät,

berichtet ein Insider. Eine weitere unbekannte Quelle hat die Location jetzt auch noch gegenüber "Bunte" bestätigt. Angeblich geben sich die Turteltauben am ersten August-Wochenende auf einem Schiff vor der Küste Capris das Ja-Wort. Moment mal, Capri? Da klingelt doch was …

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Das große Glück auf Capri

Vergangenen Sommer urlaubten die Lovebirds bereits auf der italienischen Insel – und ließen ihre Fans daran teilhaben. Total verliebt knutschte das Paar in der berühmten Blauen Grotte auf Capri. Eigentlich ist das Baden dort streng verboten, aber solange die beiden nicht in flagranti erwischt werden, können sie auch nicht zur Kasse gebeten werden.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Heidi und Tom haben sich zu den Gerüchten noch nicht geäußert. Da müssen die Fans wohl einfach auf das erste Hochzeits-Pic warten. Wir behalten Heidis Instagram-Account am ersten August-Wochenende auf jeden Fall ganz genau im Blick.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi & Tom: Erster Blick aufs Hochzeits-Outfit

Bill Kaulitz: Mit neuer Liebe zu Heidis & Toms Hochzeit?