Heidi Klum & Tom Kaulitz: Millionen-Hochzeit in Köln!

"Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten"

Planen Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, eine Traumhochzeit in Köln? In der Weihnachtszeit stellte Tom die Frage aller Fragen. Jetzt sollen das Model und der Tokio Hotel-Star schon mitten in der Planung für den schönsten Tag ihres Leben stecken …

Traumhochzeit nach Blitzverlobung?

Heidi und Tom scheinen wie für einander gemacht! Es vergeht kaum ein Tag, an dem Heidi keinen süßen Schnappschuss mit ihrem Schatz postet. Die beiden sind total happy – und zeigen das eben der ganzen Welt. Nach nur acht Monaten Beziehung soll Tom seiner Heidi an Weihnachten einen Heiratsantrag gemacht haben.

Ich habe ‘Ja‘ gesagt,

kommentierte die Model-Mama ein verliebtes Kuschel-Bild mit dem Tokio Hotel-Gitarristen bei Instagram.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Auch bei der diesjährigen Verleihung der Golden Globes präsentierte Heidi den Fotografen stolz ihren Klunker. Wie schön! Aber es kann sogar noch schöner werden!

 

Embed from Getty Images

Millionen-Hochzeit in Köln

Glaubt man dem US-Portal "Life & Style" planen das Model und der Gitarrist eine pompöse Hochzeit in Köln, die in die Millionen gehen soll. Warum Köln? Ganz in der Nähe befindet sich Klums Heimat, Bergisch Gladbach.

Sie sagt, es wird ein Liebesfest mit all ihren Verwandten und dem besten deutschen Essen - wie Bratwürste, Schnitzel und natürlich Bier - sowie Traditionen. Heidi war noch nie so glücklich,

erzählt ein Insider dem Portal. Ein Datum, um das Liebesglück zu feiern, ist noch nicht bekannt.

 

Mega Star-Auflauf bei Heidi & Tom

Das verknallte Pärchen will sich angeblich ein Eheversprechen auf Deutsch und Englisch geben. Schließlich sollen ja auch die prominenten Gäste jedes Wort verstehen können. Neben Gwen Stefani, Tim Gunn, Simon Cowell und Mel B. soll auch Ex-Mann Seal eingeladen sein. Das perfekte Hochzeitskleid soll Heidi Klum noch nicht gefunden haben. Hoffentlich äußert sich Heidi bald persönlich zu den romantischen Wedding-Gerüchten.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Ist sie schwanger von Tom Kaulitz?

Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe?

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Knutsch-Auftritt nach Verlobung!