Heidi Klum & Tom Kaulitz: Enthüllung über ihre Ehe

Olivia Jones gibt pikante Details preis

Heidi Klum, 47 und Ehemann Tom Kaulitz, 31, geben der ganzen Welt gerne intime Einblicke in ihr Privatleben. Doch ein heißes Detail über ihre Ehe hat nun nicht die GNTM-Jurorin selbst ausgeplaudert - sondern eine Freundin.

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Ganz private Einblicke 

Heidi Klum teilt auf Instagram gerne Details aus ihrem Privatleben mit der ganzen Welt. Immer wieder zeigt sie sich dabei auch mit Ehemann Tom Kaulitz in ganz privaten Momenten. So können Fans der beiden das Promi-Pärchen regelmäßig kuschelnd erleben. Und auch Bilder aus dem gemeinsamen Schlafzimmer gab es schon. Doch die Details, die nun ans Licht kommen, hat selbst die so offene Heidi nicht verraten - bis jetzt!

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Olivia Jones verrät ihr Geheimnis 

Fairerweise muss man aber sagen: Ganz freiwillig hat Heidi das Geheimnis nicht ausgeplaudert, zumindest nicht in aller Öffentlichkeit. Und es ist auch nicht die Modelmama selbst, die diese interessante Info enthüllt, sondern eine Kollegin. Dragqueen Olivia Jones packt in ihrem neuen Enthüllungsbuch nämlich ganz schamlos über das Eheleben von Heidi und Tom aus. Dabei erzählt die Entertainerin eigentlich gar nicht viel. Doch die klitzekleine Anekdote, über die sie schreibt, hat es ganz schön in sich.

Das könnte dich auch interessieren:

 

 

 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Schlüpfriges Detail verraten? 

Denn Olivia erzählt, dass sie Heidi einmal am Set von "Queen of Drags" getroffen hat Die beiden kamen ins Plaudern und Olivia wollte von dem Supermodel wissen, wie oft in der Woche sie Sport macht. Heidi hatte daraufhin eine ganz spezielle Nachfrage. "Zählt auch Sex?", wollte das Supermodel wissen und als Olivia ihr das bestätigt sagt Heidi ganz offen:

Dann täglich. 

Wow. Mit ganz so viel Offenherzigkeit hat man selbst bei Heidi nicht gerechnet - auch, wenn die Antwort natürlich viel Raum für Interpretation lässt. Denn an wie vielen Tagen pro Woche Heidi Sport macht und wie oft sie sich auf andere Weise fit hält, hat das Model so explizit dann doch nicht verraten. Trotzdem zeigt die kleine Geschichte von Olivia vor allem wieder einmal eines: Heidi weiß, wie man sich im Gespräch hält. Mal sehen, ob und wann sie uns das nächste Mal mit so heißen Details versorgt.

Findest du es gut, dass Heidi so offen über ihre Beziehung spricht?

%
0
%
0