Heidi Klum & Tom Kaulitz: Neue Enthüllung über ihre Ehe

"Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn"

Heidi Klum, 47, lässt ihre Fans und Follower regelmäßig an ihrer Ehe mit Tom Kaulitz, 31, teilhaben. Jetzt enthüllte die GNTM-Chefin höchstpersönlich neue Details über ihre Liebe. 

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Intime Einblicke

Via Instagram teilt Heidi Klum gerne intime Einblicke aus ihrem Privatleben. Immer wieder zeigt sie sich dabei auch mit Ehemann Tom Kaulitz in ganz privaten Momenten. So können Fans der beiden das Promi-Pärchen regelmäßig kuschelnd erleben und sogar pikante Bilder aus dem Schlafzimmer zu sehen bekommen. 

 

 

Erst kürzlich packte Dragqueen Olivia Jones über das Liebesleben von Heidi Klum aus. Demnach habe sie die Modelmama einmal am Set von "Queen of Drags" getroffen, wo die beiden ins Plaudern kamen. Als Olivia von dem Supermodel wissen wollte, wie oft in der Woche sie Sport macht, hatte Heidi daraufhin eine ganz spezielle Nachfrage. "Zählt auch Sex?", wollte die 47-Jährige wissen und als Olivia ihr das bestätigte, offenbarte Heidi ganz offen:

Dann täglich. 

 Es scheint also, als wären die beiden Turteltauben auch nach zwei Jahren Eheleben verliebt wie am ersten Tag - wie schön!

Das könnte dich auch interessieren:

Heidi Klum: "Ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn"

Auf dem roten Teppich der "MTV Movie & TV Awards" plauderte die Modelmama jetzt erneut aus dem Nähkästchen und offenbarte, wie ihre Beziehung zu Tom wirklich läuft. Demnach habe sie in dem Tokio Hotel-Star endlich ihr "Match" gefunden und könnte mit ihm einfach alles tun. Romantische Gesten würden dabei ganz oben an der Tagesordnung stehen, wie die 47-Jährige erklärte: 

 Ich bin sehr romantisch und ich tue eine Menge merkwürdige Dinge für ihn, wie überall Notizen zu hinterlassen und es ist wunderschön, wenn man das von seinem Partner zurückbekommt.

 

 

2019 gaben sich die beiden in Italien das Ja-Wort. Zuvor war Heidi Klum von 2005 bis 2014 mit dem Sänger Seal verheiratet, mit dem sie drei gemeinsame Kinder hat. Mit dem Stylisten Ric Pipino war das Model von 1997 bis 2002 liiert. Mit Flavio Briatore bekommt Heidi Tochter Leni, die aktuell in die Fußstapfen ihrer Mutter tritt.

Hättest du gedacht, dass Heidi so romantisch ist?

%
0
%
0