Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Nur du und ich"

Das Model geht weiter in die Liebes-Offensive

Heidi Klum, 45, könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein. Ihr neuer Freund Tom Kaulitz, 28, hat ihr Herz im Sturm erobert. Seit Bekanntwerden ihrer Beziehung geht die Modelmama immer mehr in die Liebesoffensive.

Heidi macht Tom öffentlich eine Liebeserklärung

Heidi und Tom verbringen jede freie Minute zusammen - und das, obwohl die Unternehmerin und der Musiker beruflich ziemlich eingespannt sind. Die Zeit zu zweit lassen sich die Turteltäubchen dennoch nicht zu kurz werden. Das beweisen nun auch die neuesten Aufnahmen der 45-Jährigen, die sie mit ihren Fans auf Instagram teilte. 

Nur du und ich! ❤️ Haben heute Morgen den Sonnenaufgang vom Empire State Building aus angeguckt,

lautete der Kommentar zu den Bildern. Auf einem Foto liegt Heidi in den Armen ihres Liebsten, auf einem anderen nehmen sich die zwei verliebt in den Arm und küssen sich. Die 45-Jährige veröffentlichte zudem ein Video, auf dem sie sichtlich happy auf dem Wolkenkratzer umherspringt.

 

 

 

Fast 100.000 Mal wurden die Love-Pics innerhalb von knapp zwei Stunden gelikt. Toms Zwillingsbruder Bill Kaulitz, 28, kommentierte die Pärchenaufnahmen sogar mit einem Herz-Emoji.

Quelle: ddp images

Heidi und Tom im Babyladen

Für Paparazzi sind Heidi und Tom immer wieder ein beliebtes Bild-Objekt. Fotografen lichteten die zwei nun erneut gemeinsam ab - und zwar in einem New Yorker Geschäft für Kinderbekleidung. Mit dabei: Heidis Tochter, die Medienberichten zufolge dort Klamotten anprobierte. Ein ganz normaler Familienausflug im Hause Klum-Kaulitz - und das war nicht das erste Mal. 

Toms Bruder Bill und Heidis Kids sind immer häufiger bei Unternehmungen mit von der Partie. Zuletzt reisten alle gemeinsam ins Disneyland. Zwischen den Love-Birds scheint es immer ernster zu werden.

Quelle: Mega

 

 

 

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Artikel enthält Affiliate-Links