Heidi Klum & Tom Kaulitz: Nur SO wird ihre Ehe halten

Die Liebe der beiden wurde zuletzt von Michael Michalsky kritisiert

Bald sollen sich Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, endlich das Ja-Wort geben. Auch wenn der Tag noch geheim ist, fiebern die Fans schon jetzt auf die Hochzeit des Jahres hin. Michael Michalsky, 52, sorgte mit einem Kommentar für Aufregung, keine Liebe würde für immer halten. Doch es gibt eine Promi-Lady, die etwas ganz anderes behauptet …

Heidi Klum & Michael Michalsky: Drastische Entscheidung!

Mit so einem Beben hat der Designer bestimmt nicht gerechnet! Diese Aussage gegenüber der "Bild"-Zeitung wurde Michael Michalsky zum Verhängnis:

Sicher ist er (Tom, Anm. d. Red.) der Richtige für jetzt. Für immer ist gar nichts.

Autsch! Nach diesem Diss wurde Michalsky von der Traumhochzeit wieder ausgeladen – krass! Auch beim großen GNTM-Finale fehlte er. Zugegeben, seine Antwort war nicht sonderlich charmant. Im Interview mit "OKmag.de" verteidigt eine berühmte YouTuberin aber die ewige Liebe!

 

"Wenn die Liebe stark ist, dann wird es immer halten"

Am 23. Juni 2018 gab YouTube-Star Dagi Bee ihrem Liebsten Eugen ganz romantisch das Ja-Wort. Mit ihm möchte sie den Rest ihres Lebens verbringen:

Also, wenn man sich wirklich liebt und heiratet, dann geht man ja auch den Bund der Ehe ein, wie in guten wie in schlechten Tagen, und wenn es wirklich echte wahre Liebe ist, dann wird es halten,

erzählt Dagi im Interview mit "OKmag.de". Wenn die Liebe bei Tom und Heidi stark ist, dann wird es auch immer halten, so die Netz-Queen. Na, diese Aussage dürfte Heidi Klum gefallen! Laut Dagi sei ihre Beziehung zu Eugen nach der Hochzeit noch intensiver geworden. "Wir lieben uns noch immer wie am ersten Tag, es ist sehr schön." Wie süß!

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Dagi Bee (@dagibee) am

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Also doch!

GNTM-Finale 2019: DAS bekamen die Zuschauer nicht mit!