Heidi Klum & Tom Kaulitz: Pikantes Penis-Geständnis

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Pikantes Penis-Geständnis - Geburtstags-Dirty-Talk bei dem Model und dem Musiker

SO privat hat man Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, auch noch nicht erlebt. Das Model und der Musiker verrieten jetzt ziemlich intime Details - unter anderem über das beste Stück des Gitarristen …

Heidi Klum organisiert Geburtstagsparty für die Kaulitz-Twins

Na, wenn diese Info über Tom Kaulitz nicht so manch ein Frauenherz höher schlagen lässt. Zu doof, dass der Musiker längst in festen Händen ist. 2019 heiratete er Topmodel Heidi Klum ganz romantisch in Italien. Die 47-Jährige war es jetzt auch, die es sich zum 31. Geburtstag (1. September) ihres Liebsten und dessen Zwillingsbruder Bill Kaulitz nicht nehmen ließ, eine Party der besonderen Art zu schmeißen.

Bei Instagram gaben sowohl die Kaulitz-Twins als auch Heidi Klum einige Einblicke von der Geburtstagsfeier. Neben Torte, besonderen Gästen wie unter anderem Thomas Hayo und einem heißen Nackt-Schnappschuss im Netz, hatte die 47-Jährige auch extra einen Mentalisten aus Las Vegas angeheuert.

Tom Kaulitz spricht über sein bestes Stück

Der Zauberkünstler forderte die Zwillingsbrüder prompt dazu auf, eine beliebige Zahl zu nennen - und schon nahm der harmlose Zaubertrick eine versaute Wendung. Während Bill sich für irgendeine willkürliche Zahl entschied, wählte Tom seine Zahl offenbar mit Bedacht - und enthüllte damit gleich, wie groß sein bestes Stück ist:

Ich nehme meine Penislänge: 24 Zentimeter.

Okay, so offen hat man den Gitarristen von Tokio Hotel wohl auch noch nicht reden gehört. Und was sagt seine Liebste, dass er sein - nicht ganz so kleines - Geheimnis ausgeplaudert hat? Unangenehm scheint ihr die pikante Enthüllung nicht zu sein - im Gegenteil: Die 47-Jährige setzte sogar noch einen oben drauf:

Jetzt seht ihr mal, womit ich es hier zu tun habe.

Mit so vielen Details aus dem Sex-Leben von Heidi und Tom hatte offenbar auch der Mentalist nicht gerechnet. Der wollte es kurzerhand ganz genau wissen und hakte bei dem Topmodel nach: "24 Zentimeter. Kannst du das bestätigen?" Und die antwortete bloß: "Ja, das kann ich bestätigen.“

Oha! Damit scheint klar: Heidi scheint es mit ihrem Ehemann nicht unbedingt schlecht getroffen zu haben ...