Heidi Klum & Tom Kaulitz: So viel soll die XXL-Hochzeit kosten

Das Paar soll sich dieses Wochenende das Ja-Wort geben

Während alle Welt auf die ersten Schnappschüsse von Heidi Klums, 46, und Tom Kaulitz, 29, Hochzeit wartet, sickern immer mehr Details über die Heirat des Jahres durch.

 

Der Hochzeits-Countdown läuft

Die Spannung steigt und alle Augen sind auf die italienische Insel Capri gerichtet, vor dessen Küste sich Heidi Klum und Tom Kaulitz heute (3. August) auf einer Luxusjacht das Ja-Wort geben sollen. Die Feierlichkeiten sollen das ganze Wochenende andauern, gestern startete das Paar mit einer Pre-Wedding-Party in die XXL-Heirats-Sause.

Dafür ging es für das verliebte Paar mit dem Boot direkt zum festlich geschmückten Lokal "Il Ricco". Dort angekommen wurde mit zahlreichen prominenten Gästen, wie Designer Wolfgang Joop, Sänger Sasha und Ex-GNTM-Juror Thomas Hayo - und natürlich der Familie des Paares - gefeiert, was das Zeug hielt.

 

 

So viel sollen Heidi Klum & Tom Kaulitz ausgegeben haben

Heidi und Tom scheinen auf jeden Fall mächtig in Hochzeitsstimmung zu sein: Die 46-Jährige trug bereits gestern ein wunderschönes, weißes Spitzenkleid. Außerdem kuschelten und knutschten die Lovebirds immer wieder, wie Fotos zeigen.

Bis wir endlich erste offizielle Hochzeitsbilder sehen, müssen wir uns wahrscheinlich noch ein kleines bisschen gedulden, doch dafür wurde jetzt bekannt, wie viel die XXL-Feier das Brautpaar kosten lässt.

Wie das US-Portal "HollywoodLife" berichtet, sollen Heidi Klum und Tom Kaulitz stolze drei Millionen Dollar (ca. 2,7 Millionen Euro) ausgegeben haben - das behauptet zumindest ein Insider: "Die Hochzeit kostet mindestens drei Millionen Dollar. Sie werden drei Tage lang ihre Hochzeit mit mehreren Veranstaltungen feiern."

 

 

Allein für die Location der Pre-Wedding-Party sollen umgerechnet 20.000 Euro fällig gewesen sein. Zudem sollen hochkarätige Promis, wie Naomi Campbell, Mariah Carey und Tyra Banks auf der Gästeliste stehen. Eigentlich erklärt es sich von selbst, dass die Turteltauben für ihren besonderen Tag keine Kosten und Mühen gescheut haben dürften.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Erste Bilder der Pre-Wedding-Party

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Schock-Nachricht vor der Hochzeit!