Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süße Details zur Hochzeit

Die Model-Mama packt aus: "Ich mach's big!"

Heidi Kulm, 45, und Tom Kaulitz, 29, wollen sich das Ja-Wort geben. Doch mit Details zu ihrem großen Tag haben sich die beiden bisher eher zurückgehalten - bis jetzt ...

Traumhochzeit nach Blitzverlobung?

Es war die Sensation des letzten Jahres: Nach nur acht Monaten Beziehung hatte Tom Kaulitz seiner 16 Jahre älteren Freundin Heidi Klum an Weihnachten einen Heiratsantrag. Jetzt verrät die Model-Mama auf der „Spotify‘s Best New Artist 2019-Party“ gegenüber „Life & Style" Details zu ihrem großen Tag.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Wie reagieren Heidi Klums Kinder auf die Hochzeit?

Die 45-Jährige hat mit ihrem Ex-Mann Seal die Kinder Leni, 14, Henry, 13, Johan, 12 und Lou, 9. Aber was halten die davon, dass ihre Mama nun dem „Tokio Hotel“-Gitarristen Tom Kaulitz das Ja-Wort geben wird?

Die Kinder sind sehr aufgeregt. Es ist wirklich leicht mit vier Kindern. Da gibt es schon zwei Trauzeugen und zwei Brautjungfern,

verrät Heidi.

 

 

Wie soll Heidis Hochzeitskleid aussehen?

Die Suche nach dem richtigen Kleid beschäftigt vermutlich jede Frau vor der Hochzeit und ist wohl einer der spannendsten Parts der Vorbereitung. Heidi Klum geht es da nicht anders. Und auch hier hat das Model schon genaue Vorstellungen.

Ich habe ein paar sehr schöne Sachen gesehen, besonders dank all der Haute Couture-Shows in Paris im Moment. Ich mach’s big. Go big or go home!

 

Embed from Getty Images

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Hochzeitstermin steht fest!

Heidi Klum schwanger: Eindeutiges Baby-Indiz!

GNTM-Eklat: Jasmin beschimpft Heidi Klum & Co. bei Instagram

Teilst du Heidis Vorstellungen von einem perfekten Hochzeitskleid?

%
0
%
0