Heidi Klum & Tom Kaulitz: Süße Überraschung!

Das Paar machte seinem Hund jetzt eine ganz besondere Freude

Heidi Klum, 47, und Tom Kaulitz, 31, machten ihrem irischen Wolfshund Anton jetzt eine emotionale Überraschung.

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Besonderer Ausflug mit Hund Anton

Heidi Klum und Tom Kaulitz zeigen ihren Fans bei Instagram immer wieder ihr perfektes Familienleben. Im Haushalt der GNTM-Chefin scheint es absolut harmonisch abzulaufen. So versteht sich Ehemann Tom nicht nur blendend mit ihren Kindern, er teilt auch ihre Liebe zu den gemeinsamen Hunden.

 

 

Das Paar ist absolut vernarrt in seine drei Vierbeiner-Freunde. Zur Familie gehören mittlerweile der Deutsch-Kurzhaar-Jagdhund Capper, die Bulldogge Stitch und der Wolfshunf Anton. Für letzteren haben sich Heidi und Tom kürzlich eine ganz besondere Überraschung überlegt: Sie machten einen Ausflug zu Antons Eltern!

Mehr zu Heidi Klum:

 

 

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Tierisches Abenteuer

In dem Video von dem Ausflug, das Heidi für ihre Fans bei Instagram hochgeladen hat, sieht man Anton, wie er seine Eltern hinter einem Zaun beschnüffelt.

Hier sind dein Papa und deine Mama,

sagt die 47-Jährige und klingt dabei überglücklich, ihrem Hund diese Freude machen zu können. Tom hält Anton an der Leine, während seine Eltern mindestens genauso aufgeregt wie ihr Sohn wirken.

Heidi überlegt sich öfter mal solche Überraschungen für ihre Haustiere. Erst vor Kurzem postete sie ein Bild von einem langen Spaziergang mit allen drei Hunden. Über das Leinen-Wirr-Warr scherzte sie: "Wer geht hier eigentlich mit wem Gassi?"

 

 

Hättest du gedacht, dass Heidi und Tom so tierlieb sind?

%
0
%
0