Heidi Klum & Tom Kaulitz: Überraschendes Geständnis!

Diese Nachricht dürfte dem Model ein Lächeln ins Gesicht zaubern

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind schwer verliebt – das zeigen sie allen! Der Tokio Hotel-Musiker und das Model verlobten sich sogar nach nur acht Monaten Beziehung an Heiligabend. Und ein besonderer Mensch im Leben der Turteltauben ist seit Tags eins ein Riesen-Fan des Couples. 

Heidi & Tom: Verliebt, verlobt, ...

Heidi und Tom sind superhappy – so happy, dass sie sich noch in diesem Jahr das Jawort geben möchten. Der Gitarrist hielt an Weihnachten 2018 um die Hand seiner schönen Modelfreundin an, aber vermutlich nicht, ohne sich den Segen seines Zwillingsbruders Bill zu holen. Denn: Die beiden sind unzertrennlich!

Wir sind eineiige Zwillinge, sind uns wahnsinnig nah und verbringen jeden Tag zusammen. Wir sind wie eine Person, von daher sind wir beide gleich glücklich, 

schwärmte Bill kürzlich im Interview mit RTL über seinen Twin. Und in der Tat: Die Kaulitz-Twins sind ein Herz und eine Seele und das weiß auch Heidi. Daher verbringt sie häufig Zeit mit beiden Männern und zählt den Tokio Hotel-Frontmann bereits zu ihrer Familie, vermutlich auch ein Grund, weshalb Bill die GNTM-Jurorin so gern hat. "Ich liebe Heidi", sagte er im Gespräch.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

Süßes Geständnis von Tom 

Im Interview mit "red!" plauderte Tom nun ein Geheimnis aus, das Heidi zum Strahlen bringen dürfte.

Das ist das erste Mal, glaube ich, dass Bill eine Freundin von mir mag,

verriet der 29-Jährige. 

Das stimmt auch ein bisschen, ja,

stimmte Bill seinem Bruder lachend zu.

Und das merken auch die Fans: Denn auch bei Familienausflügen mit Heidis Kids ist Bill mit von der Partie - was für eine süße Patchwork-Familie!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Es hätte schon viel früher funken können!

Schwanger? Heidi Klum reagiert endlich auf die Baby-Gerüchte!

Bill Kaulitz: "Die Hochzeit soll perfekt sein!"

Wusstest du, dass Bill Toms Freundinnen vorher nie mochte?

%
0
%
0