Heidi Klum & Tom Kaulitz: Verlobung an Weihnachten

Das Model und der Musiker sind seit Anfang 2018 ein Paar

Mit dieser Weihnachtsüberraschung hatte wohl niemand gerechnet: Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, zeigen regelmäßig, dass sie super happy miteinander sind. Passend zum Fest der Liebe machte der Gitarrist seiner Liebsten offenbar ein ganz besonderes Geschenk: Einen Heiratsantrag!
 

Liebes-Sensation an Weihnachten

Im Mai dieses Jahres machten Heidi Klum und Tom Kaulitz ihre Beziehung offiziell. Mit einem zuckersüßen Pärchen-Auftritt zeigten die Lovebirds bei der amfAR-Gala in Cannes, wie glücklich sie miteinander sind. 

 

 

Seither turtelt das Paar was das Zeug hält und vor allem die 45-Jährige gibt regelmäßig mit niedlichen Schnappschüssen Einblicke in ihr Leben mit dem Musiker - die Zwei scheinen glücklicher denn je. Schon im Herbst verriet die Model-Mama, dass es bei ihr und Tom Liebe auf den ersten Blick war. Gegenüber Ellen DeGeneres kam Heidi kaum noch aus dem Schwärmen heraus:

Ich konnte ihn gar nicht angucken. Du weißt, wie das ist, wenn du dich zu jemanden hingezogen fühlst und denkst: 'Oh Gott, ich kann ich nicht anschauen.' Ich habe mich neben ihn gesetzt, statt gegenüber, sonst hätte ich ihn die ganze Zeit anstarren müssen. Es war elektrisierend.

Verlobung an Weihnachten

Nun scheint das Paar seiner Liebe die Krone aufgesetzt zu haben. Zu Weihnachten hatte Tom Kaulitz nämlich allem Anschein nach eine ganz besondere Überraschung für seine Liebste parat: Offenbar haben sich die Turteltauben passend zum Fest der Liebe verlobt!

Heidi Klum: "I SAID YES"

Erst vor wenigen Stunden postete Heidi Klum selbst eine Schwarz-Weiß-Aufnahme, die sie offensichtlich überglücklich mit dem 29-Jährigen zeigt, beide strahlen bis über beide Ohren und am Finger des Models ist deutlich ein Ring zu erkennen. Dazu schrieb sie: "I SAID YES ❤️" (zu dt.: "Ich habe 'Ja' gesagt").

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

I SAID YES ❤️

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Innerhalb kürzester Zeit sammelte das Verlobungs-Posting bereits über 380.000 Likes und neben Heidis Fans, scheint sich vor allem auch Toms Bruder Bill Kaulitz für die Zwei zu freuen, der lediglich mit den Emojis "Braut", "Bräutigam" und "Verlobungsring" kommentierte. Na, wenn das mal nicht das perfekte Weihnachtsgeschenk ist!

Wir gratulieren ganz herzlich!

Hättest du mit einer Verlobung des Paares gerechnet? Stimme in unserem Voting ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

GNTM: Heidi Klum sorgt für Jury-Sensation!

Heidi Klum: Todes-Schock

Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Hättest du mit einer Verlobung des Paares gerechnet?

%
0
%
0