Heidi Klum & Tom Kaulitz: Wurden sie von Bill Kaulitz getraut?

Der “Tokio Hotel“-Frontmann trug ein Priestergewand

Endlich! Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 29, haben sich auf der Luxus-Yacht “Christina O“ vor Capri das Jawort gegeben. Das Verrückte dabei: Bill Kaulitz, 29, hat offenbar das Brautpaar getraut. 

Heidi Klum und Tom Kaulitz sind endlich Mann und Frau

Traumhafter hätte die Hochzeit von Heidi Klum und Tom Kaulitz nicht sein können. Auf der in ein Blütenmeer von tausenden Rosen, Hortensien und Orchideen getauchten Nobel-Yacht “Christina O“ fand am Samstagabend (3. August) bei Sonnenuntergang die romantische Trauung der beiden statt.

Heidi trug ein pompöses Walle-Kleid mit langem Schleier, Tom erschien in einem weißen Anzug. Das Witzige: Das Brautpaar verzichtete auf Schuhe. 

©Mega Agency
 

Deshalb durfte Zwillingsbruder Bill die Zeremonie abhalten

Was vorher niemand wusste: Toms Bruder Bill Kaulitz hat scheinbar das Brautpaar getraut! Doch seit wann ist der 29-Jährige denn Pfarrer? Wie “Bunte“ berichtet, soll der Tokio Hotel-Frontmann in der amerikanischen Internetkirche “Universal Church of Life“ online eine Pastoren-Lizenz erworben haben, mit der man befugt ist, Paare zu trauen. 

 

 

Der Musiker trug passend zu seiner wichtigen Rolle eine Stola – Bill entschied sich für die Farbe Weiß/Gold, die laut der Webseite der Internetkirche für “Reinheit und Wiedergeburt“ steht. Außerdem trug er ein schwarzes Gewand. Zudem hält er auf einem Foto Karten in der Hand, auf dem "Lightness" steht. 

 

 

Standesamtliche Hochzeit in Beverly Hills

Da Heidi und Tom im Februar angeblich schon standesamtlich in Beverly Hills geheiratet haben sollen, brauchten sie für ihre spirituelle Hochzeitszeremonie in Italien auch keine weitere Heiratserlaubnis.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren: 

Heidi Klum: So pompös war ihr Brautkleid

Heidi Klum & Tom Kaulitz: So viel soll die XXL-Hochzeit kosten