Heidi Klum und Tom Kaulitz: Im Tode vereint

So erschreckt sie ihre Fans

Heidi Klum, 48, veröffentlicht ein besonders makaberes Foto: Hier liegt sie auf ihrem und Tom Kaulitzs, 32, Grabstein! 

Heidi Klum: Ihr Grabstein steht neben Toms

Topmodel-Mama Heidi Klum ist berühmt berüchtigt für ihre Halloween-Partys. Leider muss das Event Corona-bedingt ausfallen, da Heidi das Risiko zu groß ist. Das hindert sie aber nicht daran, ihre Fans mit gruseligen Nachrichten zu erschrecken. Ihr neuester Gruselstreich: Ein makaberer Instagram-Post. Auf dem Foto sind zwei Grabsteine mit Heidis und Toms Namen zu sehen! "Heidi Klum. Halloween bedeutete ihren Untergang"  steht auf Heidis Grabstein, "Tom Kaulitz. Ruhe in Frieden", auf dem von Tom.

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

Heidi Klum: Gruselshooting am Grab

Heidi selbst liegt als schaurig-schöne Untote im Kleid auf den Grabsteinen. Dass sie die Liebe zu ihrem Tom mit ins Grab nimmt, zeigt auch die Bildunterschrift. Sie schreibt dazu:

Bis dass der Tod uns scheidet.

Das aufwendig gestaltete Fotokostüm- und Set dürfte damit zumindest den ein oder anderen Fan über das erneute Ausfallen der Halloween-Party hinwegtrösten. Weil die Party auch schon im vergangenen Jahr aufgrund der Pandemie ausfallen musste, drehte die Blondine damals sogar extra einen kurzen Halloween-Horrorfilm mit Tom. 

Heidi Klum: Keiner macht ihr die Kostüme nach

Doch nichts geht über ihre Outfits, denn Heidi gilt als Queen der Halloween-Kostüme: Zuletzt erschien sie 2019 verkleidet als Cyborg an der Seite von Tom, der in einem blutverschmierten Astronauten-Anzug steckte. Das Jahr davor ging das Paar aufeinander abgestimmt als Shrek und Fiona aus den kultigen Shrek-Filmen. 

Hier kannst du alle von Heidis vergangenen Halloween-Kostümen sehen.

Es bleibt zu hoffen, dass die Party nächstes Jahr endlich wieder in seinem üblichen Saus und Braus stattfinden kann. Eines ist auf jeden Fall sicher: Bei der nächsten Klum-Halloween-Party wird Heidi garantiert in einem spektakulären Kostüm erscheinen und uns bestimmt eine Party liefern, über die auch noch weit über Halloween hinaus gesprochen wird. 

Verwendete Quelle: Instagram 

 

 

Wie findest du es, dass Heidis Halloween-Party erneut ausfällt?

%
0
%
0