Heidi Klum und Tom Kaulitz in Cannes: Das sagt ihr Ex dazu!

Das Model und der Musiker feierte auf der amfAR Gala ihr Paar-Debüt

Nun ist es offiziell: Heidi Klum, 44, ist total verliebt in "Tokio Hotel"-Star Tom Kaulitz, 28. Bei der amfAR Gala in Cannes feierten die Blondine und der Musiker ihr Paar-Debüt. Für die Filmfestspiele reisten zahlreiche Prominente nach Südfrankreich - unter anderem ein Ex-Partner der 44-Jährigen und der nahm zum ersten Mal Stellung zur neuen Beziehung der Model-Mama.

Heidi & Tom: Das sagt ihr Ex!

Am Donnerstag war es endlich soweit: Heidi Klum und Tom Kaulitz liefen zum ersten Mal gemeinsam über einen Red Carpet und sorgten für riesiges Blitzlicht-Gewitter. Die Love-News erreichte auch schnell Heidis Ex Flavio Briatore, 68, der sich aktuell in derselben Stadt befindet, wie das frischverliebte Paar.

Auf die Beziehung von Heidi und Tom angesprochen, fand der Unternehmer klare Worte.

Wenn sie (Heidi, Anm. d. Red.) glücklich ist, bin ich es auch,

so der 68-Jährige gegenüber RTL. 

Embed from Getty Images

Tom und Heidi trennt ein Altersunterschied von 16 Jahren - für die Frischverliebten augescheinlich keine Hürde - im Gegenteil. Und auch Flavio kann dem nur Positives abgewinnen.

Umso besser,

sagt er über den Altersunterschied der beiden. Es sei besser einen jüngeren Partner, als einen älteren zu haben, erzählt er.

Embed from Getty Images

Heidi im Traum-Kleid auf der amfAR Gala

Die 44-Jährige und der "Tokio Hotel"-Star sorgten für den wohl schönsten Red-Carpet-Auftritt des Abends. Die Lovebirds ließen sich nicht aus den Augen und turtelten vor den Paparazzi.

Doch vor allem Heidis Dress war ein Highlight. In einem Glitzer-Traum in weiß posierte sie vor den aufgeregten Fotografen. Das Besondere daran: Ihr Outfit hatte enorme Ähnlichkeit mit einem Hochzeitskleid.

Embed from Getty Images

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei