Heidi Klum unten ohne? 1. Blick auf ihr Halloween-Kostüm

Heidi Klum unten ohne? 1. Blick auf ihr Halloween-Kostüm - Die GNTM-Jurorin gibt ihren Fans einen ersten sexy Vorgeschmack auf ihr Outfit

Hot, hot, hot! Heidi Klum wäre nicht Heidi Klum, wenn sie sich nicht für das anstehende Halloween-Fest wieder etwas ganz Besonders hätte einfallen lassen. Die 43-jährige Modelmama liebt es, sich für ihre Grusel-Party in schräge Kostümierungen zu werfen. Wie ihre diesjährige Verkleidung aussieht, davon durften sich die Fans der GNTM-Jurorin jetzt einen ersten Eindruck machen. 

Verkleidungskünstlerin Heidi Klum 

Sie gehört fast genauso zu Halloween wie Kürbisse und Geister: Heidi Klum scheut jedes Jahr keine Kosten und Mühen, um ihre Fans und Promi-Freunde mit aufsehenerregenden Verkleidungen zu überraschen. Ob als Cartoon-Kurvenwunder Jessica Rabbit (2015), bunter Schmetterling (2014) oder alte Dame mit tiefen Falten (2013) - die Freundin von Kunsthändler Vito Schnabel zelebriert das Grusel-Fest mit größter Hingabe. 

Kein Wunder, dass die Fans der 43-Jährigen gespannt darauf warten, welchen crazy Look dieses Jahr - mit Unterstützung einer Entourage an Stylisten und Make-up-Artists, versteht sich - aus dem Hut zaubert. Und? Tadaaa - auf einem neuen Instagram-Schnappschuss liefert La Klum ihren Followern einen ersten Vorgeschmack auf ihre diesjährige Kostümierung.

1. Schnappschuss ihres Halloween-Kostüms

Im ultraengen, spacigen Einteiler posiert die GNTM-Moderatorin für ein sexy Selfie vor dem Spiegel. Heiße Overknees komplettieren den Look des Models. Nur eines fällt bei genauerem Hinsehen auf: Fast scheint es so, als habe Heidi auf dem Foto ihren Schlüpper vergessen. Stattdessen hält sie schützend hält sie ihre Hand vor den Anzug. Ob die Modelmama tatsächlich unten ohne posiert? Es bleibt wohl ihr Geheimnis ... Genauso wie die Antwort auf die Frage, als was sie nun tatsächlich am 31. Oktober Halloween feiern wird? Raten dürfen ihre Fans trotzdem schon mal:

Erste Anprobe für Halloween... hmmmm... Was ich wohl dieses Jahr werde? Könnt ihr es erraten?,

fragt sie ihre Anhänger. Eine knifflige Angelegenheit, aber ein paar Ideen haben sie in petto. Superstar Beyoncé vielleicht? Oder doch Kurven-Queen Kim Kardashian?

Die Auflösung gibt's ganz sicher in wenigen Wochen!