Heidi Klum: Unten ohne! Sie zeigt ihre Erdbeertörtchen

Ziemlich freizügig

Heidi Klum, 47, hat wieder ein ziemlich freizügiges Bild auf Instagram geteilt. Dies mal unten ohne!

Heidi Klum: Unten ohne

Wer Model-Mama Heidi Klum auf der Social-Media-Plattform Instagram folgt oder ihren Feed im Auge behält, wird wissen, dass sie hier und da immer mal wieder sehr freizügige Bilder teilt. Ob Busenblitzer, komplett nackt, im heißen Bikini oder intime Einblicke mit Ehemann Tom Kaulitz aus dem Schlafzimmer – Heidi zeigt viel! Und das tut sie nun auch auf einem ihrer neuesten Posts, in dem sie unten ohne zu sehen ist.

Mehr zu Heidi Klum liest du hier:

Heidi Klum: Unten ohne im Bett

Auf dem Foto sieht man das Model mit verwuschelten Haaren und Bralette im Bett – so weit nichts Ungewöhnliches und nichts Neues. Doch eine Sache fällt doch direkt auf. Heidi hat unten nichts an und verdeckt ihre intime Stelle mit einem kleinen Teller mit Erdbeertörtchen drauf. Dabei hält sie in einer Hand eine Gabel und schaut genüsslich auf ihren Teller. Wer das Foto geknipst hat, hat sie nicht erwähnt. Dass es sich dabei aber um ihren Hubby Tom Kaulitz handeln könnte, wäre keine Überraschung. Immerhin hat er auch in der Vergangenheit ziemlich heiße Bilder der Model-Mama geschossen.

 

Heidi Klum: "Oh! My! Yummy Pie!"

Dass sie von ihrem Dessert ganz schön angetan war, hat sie mit ihrer Caption verdeutlicht. Darin schreibt sie nämlich:

Oh! My! Yummy Pie! 😋

Was sich im Englischen reimt heißt zu Deutsch "Ach du meine Güte! Leckerer Kuchen". Das freche Foto gefällt wohl auch ihren Followern, denn diese schenken ihr 142 Tausend Likes. Die Kommentarfunktion hat Heidi schon etwas länger auf ihrem Profil ausgeschaltet. Nur manchmal aktiviert sie diese unter bestimmten Posts. Zuletzt unter ihren Halloween-Videos.

Verwendete Quelle: Instagram

Dieser Artikel erschien ursprünglich auf jolie.de 

Wie findest du Heidis neuestes Foto?

%
0
%
0
Themen