Heidi Klum: Verrät sie hier ihr Halloween-Kostüm?

Die Horror-Verkleidungen des Models sind legendär

Halloween (31. Oktober) steht vor der Tür und es erklärt sich fast von selbst, dass auch in diesem Jahr wieder alle Augen auf Kostüm-Queen Heidi Klum, 46, gerichtet sind. Jetzt gibt es endlich erste Hinweise auf die Verkleidung des Models! 

Heidi Klum bereitet sich auf Halloween vor

Das Rätselraten um das Halloween-Kostüm von Heidi Klum geht in eine neue Runde: Jährlich lädt die Königin der Horror-Verkleidungen zu ihrer legendären Party. Doch nicht etwa die Grusel-Sause, sondern vor allem die aufwendigen Kostümierungen des Models sorgen alle Jahre wieder für Gesprächsstoff.

Kostüm mit Grusel-Garantie

Schon Tage vorher warten Follower und Fans gespannt auf die gewohnten Hinweise, die das Model jedes Mal wieder geschickt über ihren "Instagram"-Account streut - denn eines ist klar: Heidi Klum übertrifft sich von Jahr zu Jahr selbst mit ihren Kostümen und nach Werwolf, Jessica Rabbit und zuletzt - erstmals gemeinsam mit Ehemann Tom Kaulitz - Shrek und Fiona, dürfen wir sicher sein, dass sie sich auch für dieses Jahr wieder eine ganz besonders spektakuläre Verkleidung einfallen lässt.

Bei "Instagram" gab die 46-Jährige jetzt endlich einen langersehnten ersten Hinweis auf ihr Halloween-Outfit und der verrät zumindest schon einmal, dass Heidi in diesem Jahr einen ziemlichen "Dickschädel" haben wird.

Das kurze Video zeigt nämlich Künstler Mike Marino in seinem Atelier beim Modellieren eines überdimensional großen Kopfes. Der Kostümbildner verwandelte die Model-Mama und Musiker Tom Kaulitz auch im letzten Jahr in die grünen Zeichentrick-Oger. Zu dem Clip schrieb sie:

Michelangelo ... Hoppla! ... Ich meine, Mike Marino arbeitet hart daran, mein Halloween-Kostüm zu formen. Ich bin so aufgeregt, wenn ihr bald alle seine Kunst in Aktion sehen könnt.

 

Wird das Model zum Horror-Clown?

Logisch, dass Heidis Follower fleißig spekulieren. Dabei reichen die Vermutungen von Marie Antoinette über Frankensteins Braut oder einem Alien bis hin zum gefürchteten Horror-Clown Pennywise, der in Stephen King's Grusel-Schocker "ES" Kinder entführt und frisst!

Dabei scheint Letzteres gar nicht so unwahrscheinlich, denn Mike Marino bastelte bereits für seine neunjährige Nichte ein ähnlich gespenstisches Kostüm:

Möglich also, dass auch Heidi Klum in diesem Jahr in die Rolle des creepy Clown schlüpft. Es stellt sich allerdings die Frage, als was sich ihr Liebster Tom dann verkleidet, denn wie die 46-Jährige in einem weiteren Video zeigte, muss auch der 29-Jährige in diesem Jahr wieder in ein auffälliges Halloween-Kostüm schlüpfen.

Live-Verwandlung im Schaufenster

Die Auflösung über Heidi Klums Verkleidung gibt es in diesem Jahr übrigens nicht, wie in den letzten Jahren, erst bei der großen Sause, sondern bereits am Halloween-Morgen in einem Schaufenster eines Amazon-Stores in New York: "Besucht uns und seht zu, wie sich mein Kostüm an Halloween ab 10 Uhr im Schaufenster [...] entfaltet", heißt es weiter.

Ob als Clown Pennywise oder als Alien - so oder so dürfte Heidi Klum mit ihrem Halloween-Kostüm in diesem Jahr sicherlich ür den ein oder anderen Gänsehaut-Moment sorgen.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Riesen-Überraschung nach der Hochzeit!

Heidi Klum ließ Halloween die Baby-Bombe platzen!