Heidi Klum & Vito Schnabel: Crazy Liebes-Show in Wimbledon

Wie frisch verliebt: Wilde Küsse auf der Tribüne bringen Sonnenbrille in Gefahr

Heidi Klum und Vito Schnabel konnten weder die Finger noch die Lippen voneinander lassen. Oops, Vito Schnabel ist scheinbar ein stürmischer Küsser! Da wäre vor lauter Turtelei fast die Sonnenbrille abgestürzt. Heidi Klum und Vito Schnabel verliebt in den Rängen des Wimbledon-Stadions. Heidi Klum und Vito Schnabel fiebern mit Tennis-Profi Milos Raonic mit. Heidi Klum kann kaum die Finger von ihrem Beau, Vito Schnabel lassen. Noch ein Bussi von Heidi Klum... Happy wie nie: Heidi und Vito.

Heidi Klum, 43, und Vito Schnabel, 29, sind crazy in love. Das ist es jedenfalls, wonach es beim Wimbledon-Spiel am Freitag, 8. Juli, aussah, als sich das Topmodel und ihr junger Lover eine verrückte Liebesshow im Publikum ablieferten, bei dem vor lauter Küssen beinahe Heidis Sonnenbrille eine Bruchlandung erlebt hätte.

Als Heidi Klum und Vito Schnabel am Freitag ein Tennis-Match in Wimbledon besuchten, fieberten sie zwar auch mit ihrem Favoriten Milos Raonic mit, doch das Model und der Kunsthändler hatten vor allem Augen füreinander. Wie frisch verliebt turtelten die beiden in den Rängen des Wimbledon-Stadions und konnten kaum die Finger - oder die Lippen - voneinander lassen.

Wilde Küsse auf der Wimbledon-Tribüne

Heidi Klum flüstert Vito Schnabel ins Ohr, die beiden lachen gemeinsam, feuern das Tennis-Spiel an und küssen sich, als wären sie unbeobachtet. So happy zu zweit und offensichtlich verrückt nacheinander sieht man das Paar selten. Nach dem Spiel postete Heidi auf Instagram ein Sieges-Selfie von ihr, Vito und Milos Raonic.

 

Big win for Milos Raonic @mraonic Wimbledon 👏👏👏👏👏👏👏👏

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Bei all den Küssen kam es auch zu einem seltsamen Schnappschuss, bei dem Vito Schnabel seine Heidi so stürmisch küsst, dass ihre goldene Sonnenbrille beinahe eine Bruchlandung gemacht hätte. Für Heidi Klum nur ein weiterer Grund, überglücklich zu lachen, während sie ihre Brille wieder zurecht rückt.

Vito Schnabel und Heidi Klum schweben auf Wolke Sieben

Noch vor dem Spiel postete Vito Schnabel zudem erstmals ein Foto seiner Heidi, das sie gemeinsam mit dem in den USA lebenden Schweizer Künstler Urs Fischer in einem New Yorker Restaurant zeigt, in welchem es wohl leckere Schnitzel gab, denn der Kunsthändler schreibt zu dem Schnappschuss auf Instagram: „Hänsel und Gretel im Wallse Restaurant (Bestes Schnitzel)“. Eine echte Premiere in der Vito-Heidi-Beziehung.

 

 

Hansel and Gretel at Wallse restaurant (best schnitzel )

Ein von @vitomschnabel gepostetes Foto am

 

Heidi und Vito schweben also weiterhin auf Wolke Sieben, wie sie so offen zeigen. Die Tennis-Matches allerdings scheinen das Paar besonders zu beflügeln, denn schon 2014, bei den US Open, als Heidi Klum und Vito Schnabel noch nicht allzu lange ein Paar waren, lieferten sie eine ähnliche Kuss-Show ab.

Im Video seht ihr eine weitere Liebesbekundung von Vito Schnabel an Heidi Klum: