Heidi Klum & Vito Schnabel: Liebes-Aus wegen Dakota Johnson?

Der 29-Jährige und die "50 Shades of Grey"-Schauspielerin wurden turtelnd zusammen gesichtet

„AmfAr ... amüsierte sich dann aber prächtig mit dem „50 Shades of Grey Läuft da was? Vito Schnabel und Dakota Johnson.  Das letzte gemeinsame Paar-Selfie mit Vito, das Heidi an seinem Geburtstag am 27. Juli postete. 

Die Anzeichen für ein Liebes-Aus zwischen Heidi Klum, 42, und ihrem deutlich jüngeren Freund Vito Schnabel, 29, verdichten sich. Seitdem das US-Magazin „Star" Fotos eines vertrauten Bar-Besuchs des Kunsthändlers und Dakota Johnson, 26, abgedruckte, brodelt die Gerüchteküche. Was läuft zwischen Vito und der „50 Shades of Grey"-Schönheit? Und warum wurden Heidi und ihr Lover so lange nicht mehr zusammen gesichtet?

Insider: „Dakota konnte ihre Zuneigung nicht verbergen"

Den Angaben des Magazins zufolge wurden Vito Schnabel und Dakota Johnson bereits am 9. Dezember von Augenzeugen in der „White House Tavern" in Manhattan erkannt. Während sich Heidi Klum zu Hause um ihre vier Kinder kümmerte, amüsierten sich der 29-Jährige und die Tochter von Melanie Griffith königlich. Beim Cocktail-Trinken sollen sie sich sehr nahe gekommen sein, wie eine Quelle aus dem Nähkästchen plaudert: 

Sie hielten sogar ab und zu Händchen. Dakota konnte ihre Zuneigung für ihn nicht verbergen. Einmal hakte sie ihren Daumen in seine Hosentasche und legte ihm die Hand auf die Schulter.

„Star"-Magazin: Sie verließen die Bar gemeinsam

Doch auch von Vitos Seite aus kam es zu Annäherungen, als er ihre Hand nahm „und ihr Haar hinter ihr Ohr strich". Nach einer Stunde heftigen Flirtens sollen die Schauspielerin und der Sohn von Kunsthändler Julian Schnabel die Bar verlassen haben - gemeinsam. Laut Insider-Berichten sei es den beiden egal gewesen sein, ob sie zusammen gesehen werden. 

Bereits im September amüsierten sich Vito Schnabel und Dakota Johnson miteinander

Fing das Ganze am 26. September bei der amfAR-Gala an? Da saß der Ex von Demi Moore zwischen Heidi und Dakota - und schien ziemlich verlegen. Während Heidis Lover und die 26-Jährige immer wieder miteinander scherzten, sprach Heidis starrer Blick hingegen Bände. 

Fest steht: Die Model-Mama und ihr junger (Ex?-)Partner wurden schon verdächtig lange nicht mehr miteinander gesehen. Gelegenheiten dafür gab es allerdings genug: etwa Heidis Halloween-Party, bei der sie auch dieses Jahr wieder alle mit ihrer unglaublichen Verkleidung in den Schatten stellte, oder die Bambi-Verleihung am 12. November, bei der die 42-Jährige sogar ausgezeichnet wurde.

 

 

So excited to be getting a Bambi 😄 Thank you @zac_posen @lorraineschwartz @lindahaymakeup @wendyiles_hair

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Im Publikum: Papa statt Vito. Und auch bei der „Art Basel" Anfang Dezember, eine der bedeutendsten Kunstmessen der Welt, begleitete die vierfache Mama ihren Vito nicht. 

Heidi & Vito: letztes Paar-Selfie enstand im Juli

Auch der gut gepflegte Instagram-Account der „GNTM"-Jurorin lässt die Zweifel an der Beziehung nicht verstummen. Das letzte gemeinsame Paar-Selfie postete Klum am 27. Juli - Vito Schnabels Geburtstag. „I love you my V. HAPPY BIRTHDAY", gratulierte sie ihrem Liebsten da noch liebevoll. 

 

I love you my V HAPPY BIRTHDAY Y

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

In den letzten Tagen und Wochen postete sich Heidi hingegen nur noch eng umschlungen mit anderen Männern - unter anderem mit „GNTM"-Co-Juror Thomas Hayo und Fotograf Robert Erdmann:

 

celebrating @missnewbark & @don_raw's wedding w/ @thomashayo! so happy for you two!!

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

 

 

Filmed all day with My Dear Friend @roberterdmann for the 11'Th Season of Germany's Next Topmodel

Ein von Heidi Klum (@heidiklum) gepostetes Foto am

Dakota Johnson ist seit September wieder Single

Und Dakota? Die ist nach einer turbulenten On/Off-Beziehung mit dem britischen Musiker Matthew Hitt seit September wieder Single. In der Talkshow von Ellen DeGeneres deutete sie an, ihre SM-Rolle in "50 Shades of Grey" sei der Grund für das Liebes-Aus gewesen ...

Seht hier Dakota Johnson im Video:

 

 

Was glaubst du: Haben sich Heidi und Vito getrennt?

%
0
%
0
%
0