Heidi Klum: Völlige Eskalation für Halloween

Die Model-Mama deckt sich bis oben hin ein für ihr liebstes Party-Event

Halloween kann kommen: Heidi Klum war dann mal ein bisschen einkaufen ...  Die 45-Jährige deckte sich in Los Feliz komplett mit Halloween-Accessoires ein - samt gigantischer Tarantula und aufblasbarem Jack Skeleton in XXL. In Zebra-Hose, High Heels und bester Laune: Heidi Klum beim Shopping-Trip für Halloween. 

Okay, wow. Heidi Klum beweist wieder allen, dass sie der wahrscheinlich größte Halloween-Fan der Welt ist. Freudestrahlend wurde die 45-Jährige beim Shoppen für die Grusel-Party abgelichtet - mit einem XXL-Einkaufswagen voller Accessoires für den 31. Oktober. 

Heidi Klum: XXL-Shopping-Esklation für die Grusel-Feier

Die Freundin von Tom Kaulitz wurde von Fotografen in der Park City von Los Feliz erwischt, als sie einen Einkaufswagen voller Grusel-Dekorationen und Party-Gimmicks vor sich herschob. Unter anderem einen riesigen aufblasbaren Jack Skeleton hatte Heidi eingeladen sowie eine gigantische Tarantula. Spooooky!

Die Model-Mama trug zu einem strahlenden Heidi-Lächeln rote Zebra-Hosen, ein schwarzes bedrucktes T-Shirt, sexy High Heels und einen neckischen Kätzchen-Haarreif. 

Shoppt Heidi schon für ihre eigene berühmte Halloween-Sause, die sie jährlich für Stars und Sternchen schmeißt? Nein! Heidi sorgte in einem Krankenhaus in LA für Halloween-Feeling und strahlende Kinderaugen. Was Heidi sich also für ihre legendäre Party Ende Oktober ausgedacht hat, bleibt vorerst das Geheimnis der Vollblutmama.

Erste Hinweise auf Heidis legendäres Halloween-Outfit

Kürzlich hatte die GNTM-Chefin bereits ihr diesjähriges Halloween-Kostüm angeteast. Die deutsche Beauty ist berühmt für ihre umwerfenden Grusel-Outfits, die Jahr für Jahr mit Spannung erwartet werden. Was wird es dieses Jahr? Darauf gab Klum vergangene Woche in mehreren Instagram-Videos erste Hinweise

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Getting ready for #heidiklumhalloween2018 @prorenfx 👻🎃😱🕷

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

 

 

 

 

Im letzten Jahr kam Heidi als grandioser Michael-Jackson-Werwolf

Im vergangenen Jahr ehrte Heidi Klum das legendäre Michael-Jackson-Video "Thriller", als sie als Werwolf verkleidet für Aufsehen sorgte.

 

Embed from Getty Images

 

Die Blondine enthüllte später, dass sie das Outfit seit Juni geplant hatte.

Wir müssen uns noch ein paar Wochen gedulden, bis der nächste perfekt durchdachte Halloween-Look à la Klum feierlich enthüllt wird. Und vor allem: ob Tom sie verkleidet begleiten wird - wie vor ihm schon Seal und sogar Vito Schnabel ...   

Hier kannst du Party-Accessoires für deine Halloween-Feier shoppen

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: Alle Halloween-Outfits der Model-Mama

Heidi Klum & Tom Kaulitz: "Elektrisierend" - Es war Liebe auf den 1. Blick

Heidi Klum: Mager-Schock! Hungert sie aus Liebe?