Heidi Klum: Was läuft da mit Tom Kaulitz?

Datet das Model nun den „Tokio Hotel“-Star?

Heidi Klum, 44, und Tom Kaulitz, 28, wurden jetzt zusammen in Los Angeles erwischt. Es ist nicht das erste Mal, dass die „Germany's Next Topmodel“-Moderatorin und der „Tokio Hotel“-Sänger sich näher kommen...

Sind Heidi Klum und Tom Kaulitz mehr als nur Freunde?

Diese Bilder lassen die Gerüchteküche brodeln. Heidi Klum und Tom Kaulitz wurden dabei erwischt, wie sie gemeinsam das Restaurant „Delilah“ in Hollywood verlassen. Nach dem Essen nahm der Gitarrist die Moderatorin mit dem Wagen mit. Sind die „Germany's next Topdmodel“-Jurorin und der „Tokio Hotel“-Star etwa ein Paar?

Erst vor wenigen Wochen erzählte Heidi Klum in der Talkshow von Ellen DeGeneres, dass sie bereit für eine neue Beziehung ist.

Ich bin absolut Single und bereit wieder mitzumischen, 

sagte sie im amerikanischen Fernsehen. Und jeder weiß, dass die 44-Jährige nie lange alleine bleibt...

Sie haben viele Gemeinsamkeiten

Hat jetzt also der gebürtige Magdeburger ihr Herz erobert? Möglich wäre es. Schließlich passt Tom Kaulitz genau in das Beuteschema von Heidi Klum. Genau wie Vito Schnabel ist der „Tokio Hotel“-Star einige Jahre jünger als die vierfache Mutter, schert sich nicht um irgendwelche Regeln und zieht einfach sein Ding durch. 

Außerdem stammt er, genau wie die gebürtige Bergisch Gladbacherin, aus Deutschland und weiß, was es bedeutet sich im „Land der unbegrenzten Möglichkeiten“ durchzukämpfen.

Weitere Gemeinsamkeit: Beide sind geschieden. Die Ehe des 28-Jährigen mit Rita Sommerfeld scheiterte 2016 wegen „unüberbrückbaren Differenzen“. Und auch Heidi Klum hatte bekannterweise schon zwei Scheidungen hinter sich. 

Die deutschen Stars wissen also, was es bedeutet, nach einer zebrochenen Ehe wieder von vorne anzufangen.

Foto: Mr.Canon / Splash News

Heidi Klum und Tom Kaulitz: Es war nicht ihr erstes Treffen

Zwar heißt es, dass das Treffen zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz nur beruflich war, doch so ganz kann man das nicht glauben. Denn die 44-Jährige und die Kaulitz-Zwillinge laufen sich in letzten Jahren erstaunlich häufig über den Weg.

Zum Beispiel bei der Geburtstagsfeier von Michael Michalsky am 23. Februar. Dort feierten sie gemeinsam mit dem Designer. Tom und Heidi scheinen in Los Angeles den gleichen Freundeskreis zu haben.

 

 

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

 

Und sein Zwillingsbruder Bill Kaulitz war 2012 auch schon zu Gast bei „Germany's next Topmodel“ und probte mit den Kandidatinnen „Stage Diving“ für ein Fotoshooting . Heidi kennt die Brüder also schon seit Jahren.

 

 

Vielleicht war das Treffen zwischen Heidi Klum und Tom Kaulitz wirklich rein geschäftlich. Jedoch wäre die Modelmama ja auch nicht die Erste, die sich bei der Arbeit verliebt...

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Shop den Look von Heidi Klum

 

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links