Heidi Klum: WHAT?! Lässt sie Halloween ausfallen?

Heidi Klum: WHAT?! Lässt sie Halloween ausfallen? - Die Model-Mama gilt als unangefochtene Kostüm-Queen

Was ist Halloween ohne Heidi Klum, 44? Die Kostüm-Queen überrascht ihre Fans jedes Jahr aufs Neue mit ihren schaurig-schönen Verkleidungen. Normalerweise gibt uns das Model schon oft im Voraus erste Hinweise auf ihr Halloween-Outfit, doch dieses Jahr hält sich Heidi ziemlich bedeckt...

 

Heidi Klum ist unangefochtene Kostüm-Queen

Halloween ist DAS Event im Oktober: Nur einmal im Jahr dürfen Promis ihren perfekten Red-Carped-Look ablegen und Designer-Robe gegen Horror-Outfit tauschen. Die unangefochtene Halloween-Queen ist wohl Heidi Klum. Die Model-Mama ist ein riesiger Fan des irischen Volksbrauches, wie sie von Jahr zu Jahr eindrucksvoll unter Beweis stellt.

Lässt das Model Halloween ausfallen?

Seit Jahren lässt sich die 44-Jährige jedes Mal aufs Neue etwas besonders Gruseliges für ihr Kostüm einfallen und meist lässt sie ihre Fans mit klitzekleinen Hinweisen schon Tage vor Halloween über ihr Kostüm rätseln. Doch in diesem Jahr scheint alles anders. Während wir sonst immer schon erste Blicke auf ihr aufwendiges Outfit erhaschen konnten, postet die GNTM-Jurorin in den letzten Tagen nur alte Kostüme. Lässt Heidi Klum Halloween in diesem etwa Jahr etwa ausfallen?

Wundern würde uns das nicht, denn immerhin hat die 44-Jährige derzeit wahrscheinlich andere Dinge im Kopf. Erst vor wenigen Wochen wurde die medienwirksame Trennung von Kunsthändler Vito Schnabel bekannt. Doch lässt sich die Grusel-Queen wirklich ihr liebstes Verkleidungs-Fest wirklich nehmen? Eher unwahrscheinlich!

Sneak Peek auf Grusel-Outfit

Noch im September postete Heidi Klum einige kurze Videos, in denen sie offensichtlich bei einer Kostümprobe zu sehen ist, dazu schrieb sie: "Was werde ich wohl dieses Jahr?". Und auch der Hashtag "#HeidiKlumHalloween" lässt vermuten, dass uns die Model-Mama in diesem Jahr erneut mit ihrem schaurig-schönen Halloween-Kostüm überraschen wird!

Freust Du dich auf Heidi Klums Halloween-Kostüm? Stimme in unserer Umfrage ab!

Lass dich von Stars, Styles, Beauty & Lifestyle inspirieren und folge OK! bei Pinterest!