Heidi Klum will Busenfreundin Sandra Bullock verkuppeln

Mit einem Mann ohne Motorrad und Tattoo

Die Schauspielerin Sandra Bullock, 48, wurde schon lange nicht mehr mit einem Mann gesichtet und kümmert sich alleine um Söhnchen Louis, 2. Busenfreundin Heidi Klum, 39, will das jetzt ändern.

Denn das Supermodel kann nicht mehr mitansehen, wie sehr ihre Freundin unter dem Single-Dasein leidet. Schon länger versucht sie deshalb Sandra zu verkuppeln.

Bis jetzt hat der Hollywood-Star das aber nicht richtig ernst genommen. "Als sie am 9. Januar gemeinsam bei den People's Choice Awards waren, hat Heidi wieder mit dem Thema angefangen und diesmal hat Sandra nachgegeben. Aber sie hat ein paar Grundregeln festgelegt – keine Schauspieler und absolut KEINE tätoowierten Biker", erzählt ein Freund dem "National Enquirer".

Da Heidi einen sehr großen Bekanntenkreis hat, dürfte dies Verkupplungs-Aktion bald schon Früchte tragen. Das sei Sandra auch wirklich gegönnt. Schließlich musste sie mit ihrem Ex Jesse James, 43, schlimme Zeiten durchmachen.

"Heidi denkt, dass der Mann für Sandra stark und flexibel sein und sich auf viele Dinge einstellen können muss", so der Bekannte weiter.