Heidi Klum: Wirklich schwanger?

Seit Monaten wird über Nachwuchs spekuliert

Ein Baby für Heidi Klum, 46, und Tom Kaulitz, 30? Seit ihrer Hochzeit im Sommer 2019 spekulieren Fans immer wieder über Nachwuchs bei dem Paar. Nun machte die GNTM-Jurorin eine geheimnisvolle Andeutung ...

Erwarten Heidi Klum & Tom Kaulitz ein Baby?

Heidi Klum und Tom Kaulitz könnten aktuell wohl kaum glücklicher sein. Nach ihrer Traumhochzeit in Italien im vergangenen Jahr sind die beiden unzertrennlich und wie die 46-Jährige ihre "Instagram"-Fans regelmäßig wissen lässt, könnte auch das Leben als Patchwork-Familie kaum besser laufen.

Logisch, dass immer wieder darüber spekuliert wird, ob sich Heidi und Tom vielleicht noch eigene Kinder wünschen könnten. Während die Model-Mama bereits vierfache Mama ist, hat der Musiker bislang keine eigenen Kinder.

Mit Babybauch auf der amfAR-Gala?

Auf der amfAR-Gala in New York trug Heidi gestern ein sehr weites seegrünes Kleid von Designerin Stephanie Rolland. Einen Blick auf ihre Körpermitte ließ die 46-Jährige in diesem ausgefallenen Dress nicht zu, begeisterte allerdings mit einem XXL-Beinschlitz.

"Vielleicht wächst da ja was!"

Doch versteckt sich unter dem Designerkleid etwa wirklich ein kleines Bäuchlein? Im Interview mit RTL gibt sich die 46-Jährige geheimnisvoll:

Vielleicht wächst da ja was!

Die Model-Mama scheint zu wissen, dass ihr Kleid für reichlich Spekulationen darüber sorgt, ob sie darunter vielleicht einen Babybauch verstecken könnte. Es stellt sich die Frage, ob die Vierfach-Mama mit ihrer vielsagenden Äußerung vielleicht nur geschickt mit den ständigen Schwangerschaftsgerüchten spielt oder, ob doch mehr dahinter stecken könnte.

"Heidi bekommt noch ein Baby"

Auch eine GNTM-Kandidatin befeuerte die Spekulationen gerade erst: Die spirituelle Charlotte aus München legte Model-Mama Heidi nämlich die Karten - und die sollen ihr tatsächlich offenbart haben, dass die Jurorin und Tom Kaulitz noch ein Baby bekommen:

Also, im Moment ist es noch blockiert. Das Baby hat im Moment noch keine Zeit zu kommen. Aber in Zukunft sehe ich die Häuslichkeit bei euch. Ja! Heidi bekommt noch ein Baby.

Mal sehen, ob sich die Prophezeiung zeitnah erfüllt …

Glaubst du, dass Heidi Klum noch einmal Mama wird? Nimm an unserem Voting teil!

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum: "Sie bekommt noch ein Baby"

Heidi Klum: Abrechnung mit ihren Ex-Männern

Glaubst du, dass Heidi Klum noch einmal Mama wird?

%
0
%
0