Heidi Klum zeigt sich oben ohne

Die Model-Mama präsentierte sich bei Instagram super freizügig

Heidi Klum gehört zu den gefragtesten Models der Welt. Die 45-Jährige weiß ganz genau, wie sie sich selbst am besten in Szene setzt. Bei Instagram präsentierte sie sich ihren Followern jetzt oben ohne!
 

Heiß, heißer, Heidi Klum!

Dass Heidi Klum offenbar kein Problem mit nackter Haut hat, das beweist das Model ihren Followern regelmäßig. Immer wieder zeigt sich die Freundin von Tom Kaulitz in den sozialen Netzwerken super sexy und beweist, was für einen Traum-Body sie hat.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Account wollte die Model-Mama jetzt die Gelegenheit nutzen, um ihre neue Swimwear ihres Labels "Heidi Klums Intimates" zu bewerben, doch viel von der Bademode ist auf dem neuesten Posting der 45-Jährigen nicht zu sehen:

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

💜💗❤️🧡💛💚💙 🦋 @heidiklumintimates #heidiklumintimates #heidiklumswim #ad

Ein Beitrag geteilt von Heidi Klum (@heidiklum) am

Oben ohne - das sagen Heidis Follower

Auf dem Foto posiert Heidi Klum entspannt auf einer stylischen Schmetterlings-Luftmatratze - und zwar oben ohne! Lediglich eine gestreifte Badehose trägt die GNTM-Jurorin, ihre Brüste, die sie selbst "Hans" und "Franz" getauft hat, verdeckt sie nur mit ihrem Arm und ihrer blonden Mähne.

 

Logisch eigentlich, dass sich die Reaktionen zu Heidis sexy Oben-ohne-Foto überschlagen. Viele User überschütten die 45-Jährige mit Lob und Begeisterung, doch es hagelt auch Kritik:

So sexy!

So eine sexy Frau

Also für fast 50 Hut ab!

Du siehst aus als wärest du 20 Jahre alt!

Heidi, du siehst wie immer umwerfend aus! Du bist so heiß

Ich wette, die Hälfte der Leute hier hat gezoomt. 

Doch die Vierfachmama erntet für ihr Instagram-Foto nicht nur positive Kommentare: "Immer nackt", kritisiert ein Follower, ein anderer geht sogar noch einen Schritt weiter und meint: "Mittlerweile hat man das satt gesehen."

In der Vergangenheit wurde das Model immer wieder von seinen Followern für seine freizügigen Postings kritisiert, doch das scheint die 45-Jährige reichlich wenig zu beeindrucken.

Was denkst du über Heidis Nackt-Posting? Stimme in unserer Umfrage ab!

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Heidi Klum: Das macht sie für ihren Traumkörper

Heidi Klum: Süße Turtelei auf Geburtstag von Tochter Lou

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Jetzt rastet Seal aus!

Was denkst du über Heidis Nackt-Posting?

%
0
%
0