Heidi Klum: Zerstört sie ihre Liebe?

Eine Expertin bewertet die Beziehung mit Tom Kaulitz

Heidi Klum, 45, und Tom Kaulitz, 29, sind total verliebt! Das zeigt die Model-Mama der ganzen Welt immer wieder mit süßen Schnappschüssen – und spricht auch im TV ganz offen über ihre Beziehung. Macht sie damit womöglich ihr Liebesglück kaputt?

Heidi Klum liebt Toms "Wiener"

Ja – Heidi packte in einer amerikanischen Talk-Show über das beste Stück ihres Verlobten aus. Auf die Frage, welches Körperteile Heidi denn besonders an ihrem Tom liebe, antwortet sie im Interview mit Ellen DeGeneres:

Seinen Wiener, seinen Mund und seine Augen.

Außerdem postet Heidi niedliche Pics in Toms Armen aus dem Schlafzimmer. Geht sie damit vielleicht zu weit? Eine Beziehungspsychologin bewertet nun die öffentlichen Liebesbekundungen …

 

Embed from Getty Images

 

Macht Heidi Klum ihre Liebe kaputt?

Dr. Wendy Walsh ist Beziehungspsychologin und weiß, worauf es in einer Partnerschaft ankommt. Die Expertin hat die Beziehung von Heidi und Tom genauer unter die Lupe genommen:

Ich denke, Paare, die in Los Angeles am längsten zusammenbleiben, sind die, die ihre Liebe privat halten. Die nicht alles in den Social Media posten,

so die Liebes-Expertin im Interview mit RTL.

 

 

Die Lovebirds würden sich emotional am besten kennenlernen, wenn sie private Momente eben privat halten. Dennoch:

Es kommt auf die Beziehung und den Partner an (…) Tom wird das vermutlich nichts ausmachen,

sagt Walsh. Es stelle sich immer die Frage, ob die Verliebten auch genug Zeit miteinander verbringen würden – und bei Heidi und Tom ist klar: Ja! Die beiden wirken wie zwei verknallte Teenies. Und die Tatsache, dass Heidi ihr Glück mit ihren Fans teilt, ist ja auch irgendwie schön, oder?

Was sagst du zu Heidis Fotos mit Tom? Gib deine Stimme in unserem Voting am Ende des Artikels ab.

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Heidi Klum & Tom Kaulitz: Knutsch-Auftritt nach Verlobung!

Heidi Klum: DAS liebt sie an Tom Kaulitz am meisten!

Heidi Klum & Tom Kaulitz nach Verlobung: Foto sorgt für Wirbel

Was denkst du über Heidis Fotos mit Tom?

%
0
%
0